- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Boardcomputer rausnehmen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KinG-SeKo
Date: 10.05.2008
Thema: Boardcomputer rausnehmen
----------------------------------------------------------
Hallo, da ich die Pixelfehler beseitigen möchte muss ich das BC rausnehmen... da mir hier Link

keiner antwortet nochmal hier, wie kriege ich den raus? Laut Beschreibibung mach ich, ich drück wie ein wilder aber es will nicht raus :-)


Antworten:
Autor: 187
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
na unter dem bc ist eine kleine öffnung in der mitte..

und da hilft einfach nur drücken.. habs auch gemacht wie in der anleitung dachte erst die wollen mich verarschen weil man denkt man reisst da alles kaputt.. aber kein ding das teil geht raus :))

mfg
Autor: KinG-SeKo
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also... ich bin schon ein Bär und habe Kraft dachte ich :D

Also ich nehme 2 Finger... gehe in die Öffnung rein und drücke von hinten nach vorne? Aber passieren tut echt nichts :D Hats denn bei dir wenigstens geholfen?
Autor: 187
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm also na das muss klappen^^ versuch mal erstmal auch nur zu einer richtung zu drücken. also (zu dir und links zb) das der wenigstens dort etwas mehr raus kommt... vielleicht kannst den dann dort packen und weiter rausdrücken...


ist ehrlich ziemlich fummelig und meine finger waren danach auch taub...
Autor: KinG-SeKo
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also echt rausnehmen, auseinanderbaun und mit einem Tuch die Kontakte sauber machen und das wars? Freut mich wenns wirklich so easy ist :-)
Autor: BreaKy
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuch von oben zwischen Klima und Bc etwas zu drücken, also den bc runter drücken und von unten rausziehen, so hab ich ihn rausbekommen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile