- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nieren ausbau - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Maier1
Date: 09.05.2008
Thema: Nieren ausbau
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde !
Hat schon jemand einmal die Nieren beim E60/ E61 ausgebaut ohne daran zu verzagen. Komm einfach nicht weiter. Man will ja auch nichts kaputt machen. Eine Aus- bzw. Einbauanleitung wäre nicht schlecht. Dem oder den mir Antwortenden Dank schon mal im Vorraus !
Gruß Maier1


Antworten:
Autor: Steven88
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich habe neue nieren drin....stoßstange ab und von hinten nieren an den klipsen vorsichtig herausdrücken....anders würde ich es nicht machen. ist bißchen arbeit, aber so bleibt alles heil.
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: Striker222
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
na hi,
wie schon steven88 sagt, die Frontschürze ab und es funzt ohne Probleme oder du brichst wie schon Einge es gemacht haben, die Streben heraus und nimmst die Nieren so heraus.
Eine weitere Möglichkeit ohne was abzubauen und zu beschädigen findest du hier.

Grüße
Striker222
Autor: roli69
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
stoßstange abmontieren war mir zuviel aufwand - hab einfach kräftig angerissen und draußen waren sie - ohne beschädigung!
Autor: Steven88
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das finde ich sehr fahrlässig, denn ich will nix abbrechen....weder von der alten nieren noch von haltepunkten an der stoßstange.....lieber mit etwas mehr aufwand aber dafür ohne beschädigungsrisiko
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: roli69
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
... von den haltepunkten an der stoßstange kann nichts abbrechen und wegen der alten niere machte ich mir keine gedanken die werd ich sowieso nie mehr einbauen - in 5 min. wars erledigt - dass war mir wichtig!

Autor: Steven88
Datum: 11.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
abbrechen nicht, aber abrieb der haltepunkte hatte ich schon mal, da war die neue niere nicht 100% fest, hatte nen blöden eindruck hinterlassen
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: Fünfer
Datum: 11.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn es kurz und schmerzlos gehen soll :-)
einige Rippen rausbrechen und der "Drops ist geluscht"
einmal Fünfer immer Fünfer , Daumen hoch
Autor: stevie0679
Datum: 28.04.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !

Hab den Aus -und Einbau ohne Probleme öder Schäden in zehn Minuten erledigt.
Es muß weder etwas rausgebrochen noch die Frontschürze abgebaut werden!!!
Die ausführliche Beschreibung findet ihr hier im Forum unter:

Unterforum e60
Ausbau Grill / Niere beim E60
Beitrag von stevie0679

Ich hoffe ich kann euch damit helfen !?!

Viele Grüße
SDtefan Apel
Autor: subx
Datum: 13.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


stoßstange abmontieren war mir zuviel aufwand - hab einfach kräftig angerissen und draußen waren sie - ohne beschädigung!

(Zitat von: roli69)




Kann ich nur zustimmen, einfach das Gummiunter der motorhaube aufklipsen und die oberen 3 nasen mit einem schraubenzieher rausdrücken und dann den rest durch kräftiges ziehen rausreissen
Autor: Plan_B
Datum: 13.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also normal müsste es reichen wenn von hinten gegen die nieren haust
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
Autor: bmwneuwagen
Datum: 21.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi leute ich hab ne frage an euch ....

Ich leg mir in den nächsten tagen nen E60 zu mit der Farbe
Titangrau was würdet ihr sagen passen schwarze nieren dazu ?????

ich will noch ein paar andere sachen verändern getönte scheiben (schwarz )




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile