- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kleine Frage: Radio Business CD - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Oxymoron
Date: 09.05.2008
Thema: Kleine Frage: Radio Business CD
----------------------------------------------------------
Servus.

Ich habe vor mein Reverse gegen ein Business CD (bei eBay) auszutauschen. Kombinieren möchte ich das dann zusätzlich mit dem Ipod-Adapter Kit von Chromteile. Vorraussetzung ist hierfür ja die sog. "MODE"-Taste.

Wozu dient diese Taste sonst? Zudem fiel mir auf, daß nicht ALLE, bei eBay angebotenen, Radios über diese Taste verfügen. Bei einigen (älteren?!) Modellen ist dort die "CD" Taste.

Wenn jemaned Ahnung hat. Danke!!

Oxy
"Ich würde ja auch Golf fahren, aber ich bin leider zu intelligent dafür..."


Antworten:
Autor: Strikeworm
Datum: 09.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit der Mode-Taste schaltest du alle angeschlossenen Audioquellen durch. CD, Cd-Wechsler, AUX.

Ich glaube die alten, wo nur CD draufsteht haben keine Wechslersteuerung oder keinen AUX Eingang.

Mfg
Autor: marueg
Datum: 11.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Mit der Mode-Taste schaltest du alle angeschlossenen Audioquellen durch. CD, Cd-Wechsler, AUX.

Ich glaube die alten, wo nur CD draufsteht haben keine Wechslersteuerung oder keinen AUX Eingang.

Mfg

(Zitat von: Strikeworm)




Stimmt nicht, die Tasten sind zwar unterschiedlich beschriftet, haben aber ALLE die gleiche Funktion. B.t.w. JEDES Business-Radio verfügt über die Wechslersteuerung.

Gruß, Markus
...muß hier eigentlich was stehen ?!?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile