- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit Cabrioverdeck - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coelschecarl
Date: 09.05.2008
Thema: Probleme mit Cabrioverdeck
----------------------------------------------------------
hallo,
ich hab mal ne frage:bei meinem cabrio ist folgendes problem: das halbautom.verdeck geht 3-4mal auf und zu dann geht gar nix mehr.
es ist schon alles was man machen kann gemacht initialisieren,elektronik auslesen usw.
jetzt sagt mir die bmw werkstatt es wäre ein spriegel, der sich ab und zu aushängt und dadurch den motor mechanisch ausschaltet.
jetzt zu meiner frage:
was ist ein spriegel???
vielen dank schon mal wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.....bei dem wetter....

Bearbeitet von - LatteBMW am 10.05.2008 21:49:02


Antworten:
Autor: steffen9663
Datum: 09.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Dachspriegel geht durch den Stoff im inneren des Dachs von der einen bis zur anderen Seite,ich hatte dies aich mal,bei mir entstand dadurch eine Beule nach innen.(Himmelbespannung)Dann musst du bei halb geöffneten Verdeck mal schauen was da lose sein könnte......
Autor: Ganeymed
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht fragst Du einfach nochmal den BMW
Händler, er solle Dir die lose Stelle direkt
mal zeigen. Das erspart vieleicht die Suche :)
Was hat er denn als Lösungsvorschlag gemacht?
www.moskopp.com - Das Verdeckkompendium findet sich unter Downloads




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile