- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spiegel mit Blinker - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris_e36
Date: 09.05.2008
Thema: Spiegel mit Blinker
----------------------------------------------------------
da ich unter suche nicht fündig geworden bin versuch ichs jetzt hier!! also habe folgendes problem: habe mir spiegel mit blinker geholt für meinen compact,die passen auch wunderbar! das problem ist die elektrik am spiegel selber sind andere anschlüsse als in meinem compact sprich für die elektrische verstellung! seh ich das richtig das ich alles abzwicken muss und neu wieder zusammenlöten muss?oder gibts noch ne andere lösung? und wo könnte man zb die blinker anschließen? danke für hilfreiche antworten


Antworten:
Autor: BMW_KRaNKeD
Datum: 09.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich mich nicht irre...müsstest du praktisch deine Kabel von den Spiegeln bei den Kabeln der Kotflügelblinker mit anlöten.
Wie du die Kabel aber dann am besten verlegst, weiß ich leider nicht.

Belehrt mich, wenn ich mir irre!
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile