- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

"Flattern" AC Schnitzer Spiegel?? + Meinung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: andicompact
Date: 09.05.2008
Thema: "Flattern" AC Schnitzer Spiegel?? + Meinung
----------------------------------------------------------
Schönen guten Morgen BMW-Freunde...

welche Erfahrungen habt ihr mit den AC Schnitzer Sportspiegeln?? - Flattern die bei 220 km/h?? Ich habe schon von Windgeräuschen hier im Forum gelesen... Ergeht es hier allen so??? Sind die Spiegel robust oder nur billiges Plastik (Aluguß oder oder oder...)? Das die nicht anklappbar sind, habe ich schon herausgefunden... ;-)
Schade, dass dieses Spiegeladapterplattengedöhnse für den Compact und die Original M3 Spiegel etwas ins Stocken gekommen ist... Aber die Schnitzer sind ja schon ne gute Alternative - was denkt ihr??

Ciao
Andi


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile