- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektr. Verdeck geht auf aber nicht mehr zu - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Candy_Man
Date: 08.05.2008
Thema: Elektr. Verdeck geht auf aber nicht mehr zu
----------------------------------------------------------
Hallo Leute

Hab die Suchfunktion benutzt aber nix entsprechendes gefunden.
Ich hab mir heute ein E30 318i Cabrio bj. 91 gekauft und das elektrische Verdeck will nicht so ganz wie ich will *gg*

Also das Verdeck wurde laut Besitzer vor 3 Jahren erneuert was ich auch glaube weil es noch in einem top zustand ist.

Das Problem aber ist das es zwar problemlos öffnet aber wenn ich es schließen will tut sich überhaupt nix. Der Verdeckkasten bleibt also zu, man hört nichts surren als ob irgendwas arbeiten würde.

Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß dafür eine Lösung ?

Danke schon mal
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern



Antworten:
Autor: Uwe13
Datum: 09.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Leute

Hab die Suchfunktion benutzt aber nix entsprechendes gefunden.
Ich hab mir heute ein E30 318i Cabrio bj. 91 gekauft und das elektrische Verdeck will nicht so ganz wie ich will *gg*

Also das Verdeck wurde laut Besitzer vor 3 Jahren erneuert was ich auch glaube weil es noch in einem top zustand ist.

Das Problem aber ist das es zwar problemlos öffnet aber wenn ich es schließen will tut sich überhaupt nix. Der Verdeckkasten bleibt also zu, man hört nichts surren als ob irgendwas arbeiten würde.

Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß dafür eine Lösung ?

Danke schon mal

(Zitat von: Candy_Man)




Bau im Kofferraum mal die Verkleidung ab. Dann siehst du mittig den Verdeckklappenmotor. Da muß links oben ne kleine schwarze Plastikschraube sein, die regelt den Endanschlag, dreh mal dran (Markier vorher aber die Stellung).


cu

Bearbeitet von - Uwe13 am 09.05.2008 00:27:39
325i Cabrio e30
318i Touring e46
316i Touring e30
-------------------




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile