- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sprache beim telefonieren undeutlich - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Patrick87
Date: 08.05.2008
Thema: Sprache beim telefonieren undeutlich
----------------------------------------------------------
Hi

ich hätte da mal ne Frage an euch...leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden...ich habe in meinem 528i das businessradio mit dem Telefon (Kabelgebunden) und die Sim-Karte im Kofferraum eingebaut... die ersten 2 Wochen konnte ich völlig klar telefonieren... dann wurde die Qualität immer schlechter, sprich ich konnte alles klar und deutlich hören, allerdings wurde ich immer schlechter verstanden. Nun ist es schon so, das ich förmlich Schreie beim telefonieren über die Freisprechanlagen, der Empfang aber tadelos ist... sag dann immer nur noch "warte ich rufe übers Handy zurück"...naja und das kann ja nicht das ware sein...hatte vielleicht schonmal einer das selbe problem oder weis woran es liegen könnte?

Sonnige Grüße
Patrick87


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile