- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Facelift auf E46 von WS-Styling - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rockbow
Date: 06.09.2003
Thema: Facelift auf E46 von WS-Styling
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal !

Ich schätz mal, die meisten hier haben den Artikel über die Facelift-Motorhaube von WS-Styling in der aktuellen Szene gelesen.
Was haltet Ihr davon ??
Ich find das Teil schon interessant...die Frage ist nur, wie's mit der Qualität, der Paßgenauigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältniß aussieht. Hat irgendwer schon WS-Teile verbaut ??

Danke schonmal für 'ne Info.

Greets.
Facelift WS-Styling auf E46 Front

Nicht klein, sondern...konzentriert !


Antworten:
Autor: tobive
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Diese motorhaube sieht schon übelst genial aus! Würde mich auch interessieren, ob jemand damit erfahrung hat bezüglich passgenauigkeit und qualität! Vor allem, reicht das kit was die da auf der seite anbieten zum einbau?
was benötige ich ansonsten noch an adaptern, oder umbau um diese motorhaube zu verbauen!?
mfg,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Autor: Adiamo
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, würd ich gern mal sehen, gibts da links im Net mit pics?


Autor: Schobi
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi. also die sieht schon gut aus. allerdings kostet die angeblich 750€ incl. E46 Niere und untere Scheinwerferblenden. Preise stehen in der aktuellen BMW Tuning.Außerdem ist die aus GFK.

mfG. Schobi


Autor: Stephan
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist ein stolzer Preis!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Pimboli
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Haube sieht ganz ok aus, aber die unteren SW-Blenden sind ja nur grässlich!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



Bearbeitet von - Pimboli am 06/09/2003 17:01:58
Autor: julian
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum kauft man sich nich gleich nen e46, bevor man seinen e36 optisch teilweise verbaut?
dann habt ihr ne e46 front, von der seite nen e36 und von hinten ne mischung aus beiden.
also mein ding wär das nich...


gruß, julian
Autor: Mac_Burn
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Haube ist gut, gibts aber nur in Verbindung mit den SW Blenden!

www.ws-styling.de

Vor allem die Niere vom E46 sieht derbe geil aus!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Autor: Adiamo
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erzählt mir was ihr wollt, aber das Stylingpaket ist der Knaller!!
Der Preis aber auch!


Autor: Zagem
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
die Haube gefällt mir auch, habe diese jedoch schon öfter gesehen!


Autor: ///kirunaviolet
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt der o.g. Preis? Wenn man gute Kontakte zu örtlichen Betrieben hat ist das aber zu unterbieten - in Blech! Lackierung kommt immer hinzu...



Bye,
///kirunaviolet



Autor: Splatter666
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin!

Das wirklich ungewöhnliche an der Haube ist ja eigentlich nur die Verlängerung über die Scheibenwischer-aus Blech wär das DER Hammer schlechthin...

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser
Autor: sven83
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wollte eigentlich dass die mal mit dem auto als aussteller auf unser treffen kommen aber sie haben da leider schon nen termin-hätte mich nämlich auch mal interessiert wie der in real wirkt

meine diva 2003

meine kleine homepage

Autor: Kobold
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
find das bei dem Preis nur etwas arm, dass die Scheinwerferblenden verbaut werden müssen, da das originale Nierenblech wegfällt (unterm Scheinwerfer). Das hätte man viel eleganter und schöner Lösen können als mit dem komischen Blenden die aussehen, wie ein Streifen Klebeband über die Scheinwerfer....

Und der Preis ist etwas Krass, find ich... Vor allem kann GFK so gut mit Steinschlägen, kann sehr schnell sehr große Löcher geben.

Aber vom Style her sieht se ma echt fett aus...

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Autor: Wolpi
Datum: 07.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich find die haube ned sehr gelungen!
1. spaltmaße sind ned gut
2. die blenden sehen nach arsch und friedrich aus

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Autor: tobive
Datum: 07.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
arsch und friedrich! :>> lool!



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile