- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wasser hinter Beifahrersitz - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: best-kiter
Date: 07.05.2008
Thema: Wasser hinter Beifahrersitz
----------------------------------------------------------
hallo @ alle

ich hab folgendes problem mit meinem e36, 316i compact aus dem bj 98 mit 75kw, denn vor nem monat etwa hab ich bemerkt das wasser hinter dem beifaheresitz gekommen ist. ich hab es mal ausgeföhnt so dass die feuchtigkeit mal aus dem wagen kommt aber nach nem regen wird es hinten wieder nass. ich hab geschaut woher es herkommen könnte und man merkt das es an der b säule(der compact hat ja nicht wirklich ne b säule mein oberhalb vom sicherheitsgurt für den beifahrer befestigt ist) ist es stärker nass aber kann mir nciht vorstellen wie das wasser reinkommt. vlt hat der ein oder andere auch schonmal das problem und kann mir weiterhelfen oder hat ne idee.

hoff ihr könnt mir helfen :-)

gruß


Antworten:
Autor: Andi6
Datum: 07.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Thema gabs schon oft genug... bitte suche benutzen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile