- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LED Rücklich beim E46 Coupe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PolskaBMW
Date: 06.05.2008
Thema: LED Rücklich beim E46 Coupe
----------------------------------------------------------
Hey ,da ich zurzeit die originalen Rücklichter (sprich Orangene Blinkergläser usw)hab:D , wollte ich mir jetzt LED RL zulegen!

bin bei ebay auf folgendes gestossen..

Link

wollte fragen ob ich dazu Steuergeräte brauch oder sonstiges.
Bei BMW kosten sie neu 350€!
Besteht ein Unterschied zwischen den beie bay und den bei BMW

Danke
MFg


Antworten:
Autor: Andi6
Datum: 06.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein brauchst du nichts... Wenn du ein Modell von 99- 2002 hast... Plug´n Play... Wenn ja, hol dir die... Die sehen echt spitze aus...
Autor: Daniel E46
Datum: 06.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannste kaufen sind top....
Autor: autobahnraser83
Datum: 07.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Besteht ein Unterschied zwischen den beie bay und den bei BMW
(Zitat von: PolskaBMW)




Na ja, es sind eben keine originalen ;-)
Hab die Teile auch verbaut und sie stehen dem schwarzen Coupe sehr gut...
Mein Problem war lediglich, dass das CheckControl trotz der verbauten Widerstände eine Fehlermeldung anzeigte (jedoch nur beim Bremsen oder bei abgestelltem Licht). Da sich mein LSZ codieren lies, konnte dies jedoch behoben werden. Ich denke aber, dass dieser Fehler bei mir eher die Ausnahme ist, da die verbauten Widerstände i.d.R. ausreichen, um das CC zu überlisten...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: Dom24
Datum: 07.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab die auch bei mir verbaut und hab im CheckControl die ganze Zeit Fehler ... wie kann man das LSZ codieren bzw. zu was muss ich das codieren lassen etc. ??

Thx !!
E46 330ci SMG
Autor: BMW-Kubica
Datum: 07.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die nicht Original sind dann würde ich das lassen. Bei dem Zubehör leuchten diese nicht so schön und außerdem gehen da sehr oft die lämpchen kaputt. Habe auch die BMW Originale seit 3 Jahren drin und ich bin sehr zufrieden. Pozdrawiam
Autor: Dom24
Datum: 07.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab die nu seit 1 12 Jahren verbaut. Waren damals eine der ersten auf der Essener Motorshow ... hab damals direkt zugeschlagen für 220 Euro. Lämpchen ist noch kein einziges kaputt gegangen und unterscheiden kann man sie auch net von den Originalen nur das mit dem Fehler in der CheckControl ist net so dolle.

Weiß jmd. Abhilfe ??
E46 330ci SMG
Autor: Andi6
Datum: 07.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja oben hat autobahnraser83 die Lösung schon geschrieben...
Autor: BMW-Kubica
Datum: 30.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab Original BMW LED / die verkaufe ich für 200,00€




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile