- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

"Neue" Felgen beim Rieger - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DYNAMITE
Date: 06.09.2003
Thema: "Neue" Felgen beim Rieger
----------------------------------------------------------
Moin Leutz

Habe gestern zufällig gesehen das der Rieger "neue" Felgen im Angebot hat. Naja ob sie so neu sind weiß ich nicht aber habe sie halt gestern erst entdeckt. Ich meine die "Barracuda - Racing Wheels"! Was haltet ihr von denen - ich denke da sind schon ein paar Schmuckdinger mit dabei und das für einen "fairen" Preis.

Haut rein!!

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein


Antworten:
Autor: Knödel
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht schlecht, der Preis ist auch OK
gruss Knödel


Autor: SirHanSolo
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh mann, da sind schon einige richtig geile dinger dabei!! aber leider über meinen finanziellen möglichkeiten :-((

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile