- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8,0 J x 19 H2 19 Zoll Bündig mit Radkasten? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-StylerHK
Date: 06.05.2008
Thema: 8,0 J x 19 H2 19 Zoll Bündig mit Radkasten?
----------------------------------------------------------
Hallo will mal nachfragen wie die Größe bei einem e39 ausschaut und ob sie bündig mit dem Radkasten sind?
Radgröße 8,0 J x 19 H2

Lochkreis 5 / 120

Zentrierart Mittenzentrierung

Einpresstiefe ET 20

Bereifung 245/35 ZR 19
Würde mich freun wenn ihr mehr wisst als ich;)!
Lieben Gruss





Richtige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen;)


Antworten:
Autor: NDM27
Datum: 06.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hättest du auch in deinem anderen Thread fragen können...

Aber nein, wird nicht bündig sein. 8x19 ET20 ist dafür zu schmal.
www.mathias-hohme.de
Autor: Al3x05
Datum: 06.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
eien 8er Felge ist auf jeden fall zu schmal. Wird hinten auch bestimmt richtig schlecht aussehen.
Welche Felgen wolltest du denn da drauf machen?


www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=2504 ( Das Blaue Wunder(mein alter) )
www.h-r-a.de ( Meine Page )
My 530i

Autor: BMW-StylerHK
Datum: 07.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Al3x05!
Ich will genau diese Größe mdrauf machen!
Herstellerzeichen RIAL

Modell NOGARO

Typ NO 809

Radgröße 8,0 J x 19 H2

Lochkreis 5 / 120

Zentrierart Mittenzentrierung

Einpresstiefe ET 20

Herkunftsmerkmal Germany



Reifengrösse und Merkmale

Uniroyal Rainsport1 245/35 R19 - 93W Extra Load - DOT1505

Was meinst du was für Spurplatten hinten drunter setzen?Oder so lassen?
MFG


Richtige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen;)
Autor: NDM27
Datum: 07.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn ich mir das so richtig durchrechne, kannst du theoretisch sogar noch 20mm Spurverbreiterung pro Seite drauf machen und es schleift nix. Ob es dann bündig ist weiß ich nicht, könnte schon so einigermaßen bündig sein. Aber eine 8j Felge finde ich persönlich auf nem E39 zu schmal. Das sieht nix aus, auch wenn du Spurplatten drauf machst, sieht man ja von hinen das die Felgen/Reifen schmal sind. Stehen halt nur weiter raus. Ich würde mir gleich breitere holen. Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Rial Nogaro auch in 9x19. Sieht besser aus. Und du hast nicht so Probleme das ganze (incl Spurplatten) eintragen zu lassen.
www.mathias-hohme.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile