- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: PP you GO Date: 06.05.2008 Thema: laufleistungs-thread ---------------------------------------------------------- hi jungs, da es noch keinen richtigen laufleistungs-thread für e39 gibt (nur welche für 2.2 liter motoren oder nur für diesel), wollte ich hier mal einen allgemeinen anlegen. aber damit man es absolut nachvollziehen müsst ihr bitte 4 punkte beachten (wenn es geht immer genauso auflisten, da es dann immer jeder total übersichtlich nachlesen kann). so ähnlich wie FAQ ;) 1) baujahr 2) motor 3) schaltung/automatik 4) laufleistung "Also ich hab volgendes problem bei mein e46 im bremslicht sind fliegen drin tote!" |
Autor: Black-Rose Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 06/2003 2) 3.0i 3) Automatik 4) noch junge 105.000km <=530i komplettes M-Paket mit Vollausstattung - man gönnt sich ja sonst nichts=> |
Autor: sausi2000 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 06.2003 2) 2,5i chip 3) Schaltgetriebe 4) 83.000km seid km 67.000 auf Autogas Prins VSI Bearbeitet von - sausi2000 am 07.05.2008 22:43:17 |
Autor: Bruderchorge Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 07.1996 2) 4,4i 3) Schaltung 4) 255.000 KM Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter. |
Autor: yozgatli530d Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 10/1998 2) 3,0d 3) Schalter 4) 188.000km |
Autor: rsgra Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 11/97 2) 2,0i (150PS) 3) Schaltung 4) 228.500km |
Autor: ducky Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 11/2001 2) 3,0i 3) Schaltung 4) 145000km |
Autor: Sandy20 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 12/1997 2) 3,5i 3) Automatik 4) gute 186.000km Bearbeitet von - Sandy20 am 06.05.2008 10:07:58 |
Autor: BennyBr Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1.) 05/1999 2.) M5 3.) Handschaltung) 4.) 109.000 1.) 03/1997 2.) 525tds 3.) Handschaltung 4.) 264.000 Anmerkung: Bis zum Verkauf des tds (05/2006) mit dem o. a. km-Stand fielen folgende größeren Reparaturen an: - Viscolüfter und Kopfdichtung - 1 Ladeluftkühler - 1 Einspritzdüse - Einspritzpumpe MfG Benny Bearbeitet von - BennyBr am 06.05.2008 10:55:16 |
Autor: mikV8 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1.) 05/1999 2.) 540iT 3.) Handschaltung 4.) an die 190.000km Bearbeitet von - mikV8 am 06.05.2008 12:26:31 |
Autor: rumpel666 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 02/1998 2) 2.5 tds (mit SKN-Chip - 173PS - seit gut 200.00 km gechipt) 3) Schalter 4) 243.000 km Bearbeitet von - rumpel666 am 06.05.2008 14:01:36 MFG rumpel666 |
Autor: mazopolo Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1)2001 2)4,4 liter V8 3)automatik 4)131000km |
Autor: Sandy20 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Mit Topausstattung? ;D |
Autor: Bruderchorge Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Oder T für Touring ;-) Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter. |
Autor: Sandy20 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: mikV8 müsste eigentlich wissen was mit dem T gemeint ist...^^ Ich weiß ja für was das steht! ;D |
Autor: anges Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 4/99 2) 4.4 3) schaltung 4) 200.000 in 5/08 Bei 160.000 Ventildeckel erneuert, da sich die Beschichtung der Deckel teilweise gelöst hat und somit undicht. |
Autor: wer_pa Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 11/96 2) 2,0i (150PS) 3) Schaltung 4) 121.800km wer_pa |
Autor: potkes Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 2001 525d Schaltung 118000 Gute Krieger kehren nicht um. Si vis pacem, para bellum! Was der Mensch ertragen mußte und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
Autor: 540i-Ralle Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 08/1996 2) 4,4 Liter 3) Automatik 4) 204.000 Km Mein Wunsch ist es ihn bis 2012 weiterzufahren. (Halt durch Junge!!!) :) Gruss Ralle Wir sind BMW. |
Autor: augenmaul Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 05/2003 2) 3,0i 3) Automatik 4) 62.000km |
Autor: NDM27 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 10/1996 2) 2,5l (523i) 3) Schaltung (und die sehr kurz :-) ) 4) 185.000 www.mathias-hohme.de |
Autor: GermanDarkSide Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 11/2002 2) 2,5l (525iA) 3) Automatik 4) 54500km |
Autor: BeeEmmDoubbleUu Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 1998 2) 2.0 (520i) 3) Schaltung (ganz kurz) 4) 173.000 "This is ridiculous!" |
Autor: racert4 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 5/2002 2) 3.0i 3) Automatik 4) 100500km bei 91000 km Einbau einer LPG-Gasanlage |
Autor: STA Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 01/2001 2) 3,0d 3) Automatik 4) 348000 und damit Kilometerkönig :) Das Leben ist kein Ponyhof |
Autor: Somik Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 05.1998 2) 520i 3) schaltung 4) 102000 (und das ist nur der Anfang ;) |
Autor: uchiha_1985 Datum: 06.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1)03/1999 2)4,4 3)Automatik 4)161.240km |
Autor: Italiano Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, was haben denn die Reparaturen die unten aufgeführt sind jeweils gekostet? Hast du die Reparaturen bei BMW machen lassen? Zitat: BMW E60 525da |
Autor: Daywalker555 Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1999 2.5l (523i) Schalter 73.000 MfG Dino |
Autor: LarsF Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 08/2003 2) 2,5D 3) Schaltung 4) 97.000 |
Autor: Alucard Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mein Gott was für hohe km Zahlen^^ 1)04/2001 2)4,4i 3)Automatik 4)57.000km Beim Beschleunigen im BMW E92 335i, fließen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinab. http://www.stoppt-tempo-130.de/index.php |
Autor: Zagem Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 11/97 2) 3,5i V8 3) Automatik 4) knapp 84.000km (gekauft mit 52.000km) Gruß Zagem Man muss denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten. |
Autor: 5e39 touring Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 1997 2) 2.8 Liter Benziner, seit 195000 auf LPG 3) Schalter 4) 305000km Autogas, das hat was!! ;-) |
Autor: No-Limit-Rider Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 03/2003 2) 3.0i 3) Schaltung 4) 108.000km (also grad erst eingefahren) |
Autor: BMWWilli Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 5/99 2) 540 iA Touring 3) Steptronic 4) 148000 bei 135000 auf LPG umgerüstet, ICOM Gruß an alle mit Freude am Fahren! E39 540iA Touring, was für ein ein Pampersbomber !! |
Autor: mazopolo Datum: 07.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1)2000 2)3.0i 3)schaltung 4)210000 |
Autor: BennyBr Datum: 08.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Was die Reparaturen damals gekostet haben, weiß ich nichtmehr genau, ist ja schaon ein paar Jahre her. Hab sie aber alle bei BMW machen lassen, war nicht ganz billig ;-) MfG Benny |
Autor: zessi001 Datum: 08.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 01/2001 2) 525i M54 3) Automatik 4) 193000km 5) Kompression 11,5-12,2 Bar Mängel derzeit: - Motor Thermostat - Kennfeldkühlung |
Autor: Der_Tommy Datum: 08.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 11/2000 2) 2,5d chip 3) Automatik 4) 152500km |
Autor: el_diabolo Datum: 08.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 12/2000 2) 3,0i (gechippt auf 250PS) 3) Schaltung 4) 204.000km |
Autor: X-Stuff Datum: 08.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bj. : 04/1997 Motor: 4,4i Automatik Laufleistung: 103.000Km Letztes Jahr im August gekauft mit 83.000Km von einem Sonntagsfahrer. :-) Bisherige Reparaturen: Kühler, Wasserpumpe WWW.X-STUFF.DE |
Autor: MaDxDoG Datum: 08.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 04/1997 2) 2,8i 3) Schaltung 4) 162000 km |
Autor: Blade 2 Datum: 09.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1)12/1999 2)4,4 3)Automatik 4)153000km Bearbeitet von - Blade 2 am 09.05.2008 01:00:19 |
Autor: bvomber-1- Datum: 09.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 06/2000 2.2 l Automatik 160000 km |
Autor: badboykilla Datum: 09.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- BMW 525iA Touring 1. 12/98 2. 2,5l 3. Automatik 4. 190.000 BMW 523i Limo 1. 07/96 2. 2,3l 3. Schaltung 4. 247.000 Bearbeitet von - badboykilla am 13.05.2008 09:16:32 "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen - Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" Walther Röhrl |
Autor: compactMatze Datum: 09.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 03/97 2,8 l Schalter 230.000 km und läuft und läuft.... 528i touring: einfach nur ein Traum!! :-) but, never forget where you come from (316i compact) |
Autor: Highlander520i Datum: 09.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 11/2002 2) 520i (170 PS) 3) Schaltgetriebe 4) 79.000 Km BMW E39 522i Limo 2002 |
Autor: woischwoisch Datum: 09.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 11/1997 2) 4,4i 3) Automatik 4) 263.255 Km |
Autor: Rainer525 Datum: 11.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 02/2001 2) 2,5d 3) Automatik 4) 174.000km |
Autor: Dollase530i Datum: 11.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 04/2002 2) 3.0i 3) Schaltung 4) 137.000km Bearbeitet von - Dollase530i am 11.05.2008 11:44:02 |
Autor: MarioM77 Datum: 13.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 12/98 2) 3,2i 3) Schaltung 4) 110,000KM Fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann |
Autor: Colonia Datum: 13.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 06-2000 3.5i Automatik 213.500 km ohne gravierende Probleme www.unfreiwillig120.de |
Autor: $a$ha Datum: 13.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 06/2001 2) 3,0i Kompressor 3) Schaltung 4) 130.000 km |
Autor: Rookie05 Datum: 13.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 1996 2) 2,8 (auf LPG umgebaut bei 132.000km) 3) Automatik 4) 155.000 km Keine Probleme mit dem Auto... (auf Holz klopf) |
Autor: suda Datum: 14.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bj 02/99 3.0 D Automatik 230000 km Bisher: Turbo (auf Garantie), ABS/ASC Steuergeraet |
Autor: Alpina Datum: 14.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 10/1997 2) 2,5L 523i Touring 3) Schaltwagen 4) 160700 KM Summt wie ne 1 :) nur leichtes Hydroklappern nach Kaltstart Der Tiger ist heut krank, ich hab den Teufel im Tank! |
Autor: Eric78 Datum: 15.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 01/2001 2) 520iA touring 2,2l 3) Automatik 4) 197000 TKM Reperaturen seit Kauf 2005. Beide Angel Eyes Scheinwerfer (da trüb) (über Versicherung) Drosselklappe Thermostat bei BMW 559 Euro ABS Sensor HR ATU 150 Euro ABS Steuergerät (reparieren lassen) bei RH Elektr. 285 Euro Frontscheibe (Versicherung) Lüftungswiederstand (Klimaautomatik) bei BMW weiß nicht mehr, war aber unter 100 Euro. Und alle Inspektionen bei verschiedenen BMW Häusern. Insg. 2 seither, 1. über 800 Euro mit Bremsschieden/ 2. um die 500 Euro. Nachgerüstet: BMW Business CD Radio bei BMW 489 Euro + MID über Ebay um die 150 Euro. Für Sport Lederlenkrad Multifunktionstasten 312 Euro bei BMW inkl. Einbau. Getränkehalter vorne Ebay 39 Euro Chromleiste Kofferraum Ebay 89 Euro voll Chrom Niere Ebay 79 Euro 4 Felgen Styling 89 mit Dunlop Sport Sommer bei BMW 1400 Euro Gruß ;o) Bearbeitet von - Eric78 am 15.05.2008 08:43:53 ...wer morgens zerknittert aufwacht, der hat am Tag mehr Entfaltungsmöglichkeiten ;o) |
Autor: Der Streiti Datum: 15.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich will auch: 1) 04/1998 2) 523iT 2,5L 3) Schaltung 4) 147.000km >>>>OHNE Signatur is auch nix!!!<<<< |
Autor: goge5er Datum: 15.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1) 1/1997 2) 2.0i 3) Steptronic 4) 161500 Km |
Autor: hijoe Datum: 18.05.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- 1. Bj 08/1996 2. 520i M52 3. Schaltgetriebe 4. 351.000 km |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |