- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckspoiler montieren lassen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BaluNo1
Date: 05.05.2008
Thema: Heckspoiler montieren lassen?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 05.05.2008 um 15:43:45 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo Members!

Ich möchte gerne einen Heckspoiler an meinen Compact haben (auch wenn´s verpönt ist ;-) )!
Nun habe ich mir einen besorgt und ihn mal auf die Heckklappe gelegt, so wie ich ihn montieren würde.
Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen!
Er wird an 4 "Beinen" befestigt.
Hier das linke "Bein"



So würde die rechte Seite aussehen, obwohl ausgerichtet.



Die linke Mittelstütze steht so, aber geht nicht weiter runter.



Die rechte Mittelstütze liegt so auf.



Und solche "Ecken hab ich links u. rechts.



Nun zu meinen eigentlichen Fragen an die Tuningspezialisten!
Würdet ihr diesen Heckspoiler aus GFK so annehmen, oder mit welcher Begründung zurück schicken?
Kann man diesen überhaupt sauber montieren?
Bleiben die Spalte, oder muss man da noch was machen?

Ich kann ihn zwar nicht selbst montieren, möchte aber in der Werkstatt nicht völlig ahnungslos stehen, falls man ihn doch montieren kann.

Bearbeitet von - Pimboli am 05.05.2008 15:43:45
Love it, leave, or change it!


Antworten:
Autor: RAG
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja zum größten Problem wird wohl der Überstand auf dem 2ten Bild führen.
Dass er nicht überall aufliegt ist nicht si schlimm wenn es nur ein paar mm sind. Das zieht sich schon hin wenn er festgeschraubt ist.
Qualitativ scheint er ja nich sehr hochwertig zu sein, aber die unsauberen Ecken könnte der Lackierer schleifen.
Hat der überhaupt ne ABE oder ein Gutachten?
Autor: IL CAPO
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde hier auf alle fälle reklamieren....oder stand in der beschreibung "steht an den ecken leicht über" ich glaube nicht ;)
Autor: sveno
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn´s online beim händler gekauft wurde, kannst du es ohne begründung innerhalb von 1 monat zurückgeben...

aber ein guter lackierer würde sich da schon was einfallen lassen - von der "pommes-theke" will ich jetzt mal nicht anfangen *lol*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile