- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

elektrische antenne anschließen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fensterwischer
Date: 05.05.2008
Thema: elektrische antenne anschließen
----------------------------------------------------------
hallöchen.
also ich habe auf meinem coupe hinten rechts diese eltrische antenne angebracht.
dachte immer sie wäre hinüber da sie sich keinen cm bewegt. habe eben dann mal nachgeschaut und gesehen dass der vorbesitzer sie abgeklemmt hat.
sprich ich habe 2 kabel (ein grünes und ein rotes) dass von dem motor aus kommen und lose hinter dem kofferraumteppich liegen.
nun die frage [da ich in sachen elektrik absolut 0 peilung habe (wirklich absolut 0)] wo muss ich sie anklemmen? möchte wenigstens mal schauen ob sie funktioniert. habe im bereich des kofferraums keine kabel gefunden wo sie vorher angeklemmt gewesen sein könnte. muss ich vorne richtung radio damit? weil das vorhandene kabel, bzw die beiden sehr lang sein. bin um schnelle gut erklärte hilfe sehr dankbar.
gruß


Antworten:
Autor: fensterwischer
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner eine idee?
Autor: Rokkas
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also die Kabel müssen definitiv mit an der Antennensteuerng des Radios gehen. So dass die Antenne beim Einschalten auch ausfährt. Bei vorbereiteten Kabelbäumen müsste da was hinten liegen.

Ich meine mal hier im Forom ein Belegungsplan für Radioanschluss gesehen zu haben. Kannst ja mal die Suche benutzen.

klick mal hier drauf !!



Bearbeitet von - Rokkas am 05.05.2008 21:06:11
SIX-PACK hab ich unter der Motorhaube Baby !!
Autor: snooker07
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast Post. :-)
Tue nichts gutes, dann wiederfährt dir nichts schlechtes!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile