- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funkfernbedienung nachrüsten?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: franknik
Date: 05.05.2008
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten??
----------------------------------------------------------
Hallo kann mir eventuell jemand sagen welche teile nr. das Original Nachrüstset hat wo die Betätigung im Schlüssel ist und nicht in einer separaten Fernbedienung kann auch von der Alarmanlage sein. Danke

ICH WILL NICHT DIE VON EBAY!!


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du bei bmw die nachrüst funke nimmst, hast du auf jedenfall ein handsender.

incapro und rhino bieten nachrüstfunkfernbediehnungen mit schlüssel an.
der schlüssel hat dann die form wie der vom e46.

bei bmw kannst du aber auch eine nachrüstfunkfernbediehnung nehmen, dir ein schlüssel für 130 euro kotieren lassen und kommst am ende auf den 3 fahren preis von einer ebay nachrüstanlage
ich bin eine butterblume
Autor: Adrian
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich hatte die inpro M320s in meinem E36er, da gab es auch einen Schlüsselkopfsender dazu. War zwar kein original BMW-Schlüsselkopf, hat mich aber nicht gestört.

Gruß

Adrian




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile