- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leistungsverlust 320d 110kW - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: okan66
Date: 04.05.2008
Thema: Leistungsverlust 320d 110kW
----------------------------------------------------------
Servus Allerseits, da ich nach einem turboschaden den turbo ersetzt habe funktioniert jetzt alles einwandfrei. Habe aber erheblichen leistungsverlust bis zum 3 ten gang zieht er ziehmlich schlecht also so gut wie garnicht, auf der autobahn merke so bei knapp 3000 u/min zieht er manchmal sehr gut bis 180 km/h, mehr als 180 geht nicht dann verliere ich wieder an leistung ich vermuhte das es am luftmassenmesser liegen könnte bin mir aber nicht sicher..wisst ihr aus erfahrung woran das liegen könnte..freue mich auf eure antworten dank im voraus

Bearbeitet von - okan66 am 05.05.2008 12:31:48


Antworten:
Autor: okan66
Datum: 09.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
keine weiss woher es kommen könnte??
Autor: okan66
Datum: 11.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Luftmassenmesser habe ich ersetzt.. den luftmassenmesser habe ich bei ebay gekauft für knapp 60€, beim bmw händler kosten die knapp 270€ gibt es da ein unterschied? weil troz neuem luftmassenmesser habe ich keine leistung. Bei Bmw wurde mich gesagt das man die Software vom Steuergerät aktualliesieren, könnte es daher kommen das sich an leistung nix geändert hat? oder gibt es da unterschiede zwischen den luftmassenmessern?? brauche dringend hilfe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile