- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Diffusor für Duplex ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matze110
Date: 04.05.2008
Thema: M-Diffusor für Duplex ?
----------------------------------------------------------
Gibt es schon einen fertigen M-diffusor für 4-rohr anlagen??? Wenn ja wo?

Bearbeitet von - LatteBMW am 04.05.2008 12:47:18
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !


Antworten:
Autor: M3 Matze
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So weit es mir Bekannt ist nicht.
Mfg Mathias
Autor: Doedelhai159
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne, selbst ist der mann.
gab ja auch nie eine original duplexanlage fürn e36. und im zubehör gibs das auch nich
ich bin eine butterblume
Autor: launchcontroller
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schneid es dir einfach selbst schön aus und schleif bisschen die Kanten. Sollte eig. kein Problem sein...also wie Doedelhai159 schon gesagt hat: Selbst ist der Mann*gg*
mfG
Autor: Matze110
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich jetzt auch so! Aber wenn man die rechte seite ausschneidet dann kann man in die untere lippe schauen seitlich und das wollte ich irgendwie nicht!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !
Autor: launchcontroller
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du meinst dass man die Kontur des M-Diffusors sieht? weil sie ja innen hohl ist oder was?? Dann klebt die Seitenwände an;)
Greetz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile