- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Depo Angel Eyes Kabelbaum zusätzlich(Wiederstand)? - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chaos-n
Date: 04.05.2008
Thema: Depo Angel Eyes Kabelbaum zusätzlich(Wiederstand)?
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,

habe gestern jetzt endlich meine Angel Eyes von Depo verbaut. Habe es per anleitung gemacht und lief super. Jetzt habe ich natürlich, weil es in der anleitung mitstand, das standlicht mit angelötet und jetzt habe ich den kabelbaul nicht verbaut. ist das schlimm??? kann ich den kabelbaum zusätzlich mit anbringen oder muß ich erst das standlichkabel kappen und dann den kabelbaum mit anbringen. ich meine, da ist ja zusätzlich noch ein widerstand (sicherung)´mit bei beim kabelbaum. habe die suche benutzt, aber die leute waren sich nicht einig....also wenn es geht, eine klare erfahrungsantwort!

vielen dank noch mal und noch ein schönes restwochenende!


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
soweit ich weiß sollte man sogar eher zum original kabelbaum greifen, da dieser nich so anfällig für wackler is.

und probiers doch aus. wenns läuft dann läufts.
und ich glaub nich das im kabelbaum zu den scheinwerfern ein widerstand is, eher eine sicherung.
ich bin eine butterblume
Autor: chaos-n
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke, bis jetzt funktiniert es habe nur angst, das mit die birnchen der angel eyes durchbrennen....
Autor: TK1988
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die von FK, sind ja die gleichen und ich habe den kabelbaum mit eingebaut.
Ich habe den Zentral Stecker von der Limo genommen (weil ich ein compact habe)
Also denke ich mal das, das Standlicht mit an geklemmt ist;
und habe dan noch zusätzlich den mitgelieferten Kabelbaum verbaut.

Mfg TK1988
Autor: chaos-n
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du jetzt das original kabel vom compact angeschlossen und zusätzlich noch den kabelbaum von fk?
Autor: TK1988
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, hast du jetzt das original kabel vom compact angeschlossen und zusätzlich noch den kabelbaum von fk?

(Zitat von: chaos-n)




Richtig




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile