- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8,5 und 10,5 x 20Zoll passen die auf e46 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: c_colucci
Date: 03.05.2008
Thema: 8,5 und 10,5 x 20Zoll passen die auf e46
----------------------------------------------------------
Moin leute wollte mal fragen ob diese felgen auf mein e46 passen?

Link

meiner ist tiefergelegt druch das H&R Cup Kit + Kantenumgelegt hinten...Zur zeit fahre ich die BBS CH 19zoll ET35 8,5
oder muss ich jetzt bördeln?

weil ich glaub hinten sind es bei den breyton 285 schlaben iszt schon ne menge oder

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 09:49:07


Antworten:
Autor: T-Kay
Datum: 03.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
20zöller mit 285er an ein 320d???
Naja das wird sich dann wie ein Panzer fahren!

20zöller OKAY aber nicht mit den Reifen!!!
Du musst schon ne menge machen an den Kotis, das die Felgen drunter bekommst!

Fährst du rundum 8,er CH´s?
Welche Reifenbreite?

Wenn du auf der HA 8,5er hast und nun auf 10,5 umsteigen willst, musst echt gewaltig ziehen
Autor: bernd79
Datum: 03.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaub soweit bekommt man die gar nicht gezogen, wie man müsste. Müsstest eventuell andere Radläufe anschweissen.
Gruss Bernd
Autor: T-Kay
Datum: 03.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Kann durchaus möglich sein!

Also bei meinem Coupe, waren die Kotis mit den M6 Felgen am Ende, ihrer Dehn-/Ziehbarkeit!


Autor: baptism
Datum: 03.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die felgen sind sehr schön, nur in 20 zoll und in der breite für den e46 eindeutig zuviel, natürlich könnte man die felgen drunter bekommen, aber ob das dann spaß macht? die felgen gibt es auch in 8,5x19 und in 9,5x19, diese kombi würd ich nehmen..

mfg
Autor: c_colucci
Datum: 03.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar danke jungs hab ich mir schon fast gedacht. Werde sie mir aber trozdem kaufen nur halt in 19 zoll 8,5j ET35 rundrum 235 eigentlich dann die selben daten wie bei meine jetzigen BBS CH,dann habich keine probleme :-)
Autor: T-Kay
Datum: 03.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich halte nichts von rund um die gleichen Felgen und Reifen....

Das sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus!
Also ich würde auch 8,5 und 9,5er nehmen

Autor: saupazi
Datum: 03.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

du willst also 20 zöller

ich bin der meinung 20 zöller sind nicht zu groß ich fahre selber auf nem 3er e46 8,5 u 9,5 x 19 zoll und ich finde die sehen auf dem wagen schon ein wenig klein aus

also nach dem du von 8,5 auf 10,5 zoll(breite) gehst und die et gleich ist kannst du es dir ja errechnen das sind 2 zoll mehr aber du mußt 2 zoll auf beide seiten berechnen das heißt 1 zoll nach innen und 1zoll nach aussen das sind 2,54cm die du auf beiden seiten mehr hast pro rad

die felgen sind nun 5,08 cm breiter wie die alten

das nächste problem wird sein das auf der fahrerseite der reifen dann den auspuff berühren wird denn auch der platz nach innen ist begrenzt

aber bei 9x20 -9,5x20 zöllern gibt es keine probleme





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile