- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fenster hängt sich vorne immer aus - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Boe13
Date: 02.05.2008
Thema: fenster hängt sich vorne immer aus
----------------------------------------------------------
hallo,

ich habe ein kleines problem das fenster auf meiner fahrerseite hängt sich vorne immer aus und es geht dann nichtmerh ganz hoch obwohl ich es immer wieder einhänge rutscht der träger raus. hat jemand einen tipp für mich?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 10:34:53
Verheitze deine Reifen aber nicht deine Seele


Antworten:
Autor: §Compacter§
Datum: 02.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht hilft dir das weiter
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=38840

gruß Marco
Mitglied des Regio Teams Leipzig/Halle
Autor: playa44
Datum: 02.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wahrscheinlich sind deine Gleiter kaputt.Bau am besten mal die Türverkleidung ab und schau nach.Im Forum findest auch eine Anleitung zur Wartung der Heber.
Autor: Boe13
Datum: 02.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab die verkleidung schon mal gelösst und die stange wieder in den gleiter gehangen allerding ist es dann auch wieder raus, der gleiter sah auch nicht wirklich beschädigt aus. naja wenn ein tausch hilft werde ich das mal testen
Verheitze deine Reifen aber nicht deine Seele
Autor: Todi
Datum: 03.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und schau ma nach ob noch alle nieten der aufhängung ganz sind bei mir war mal eine entfernt, da hatte ich das gleiche problem,

Und wenn dabei bist schau auch gleich ob das blech der aufhängung nicht verbogen ist.
It`s not a trick it`s a munich!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10118

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Thema wurde schon sehr oft behandelt, wenn das Scherengestänge erst einmal verbogen ist, dann hilft nur noch der Austausch dieses, da es kaum einer mehr so hingebogen bekommt, das die FH wieder einwandfrei funktionieren.

Ein neues Scherengestänge kostet etwa 70€ beim BMW-Händler.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile