- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

9x18 ET30 rundherum - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: masterd159
Date: 02.05.2008
Thema: 9x18 ET30 rundherum
----------------------------------------------------------
Hi,
hab ne kleines Problem wollte mir Felgen in 8x18 an der VA und 9x18 an der HA holen.
Nun bietet mir nen Händler 4 Stück 9x19 zum alten Preis an weil er keine 8x18 hat.
Was müsste ich machen um die 9x18 ET30 drunter zukriegen.
Hab nochn KW Gewinde Var1.

Ist wirklich dringend muss mich bald entscheiden.


Antworten:
Autor: louisdama
Datum: 02.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bördeln,evtl ziehen je nach Bereifung.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: masterd159
Datum: 02.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Reifen wären 225/35

Also es geht jetzt nur um die Vordachse was müsste man da machen um 9x18 Felgen mit 225/35 Reifen drunter zu kriegen ?
Kriegt man die so drunter oder muss man Bördeln ? Und wenn wieviel ?

Bearbeitet von - masterd159 am 02.05.2008 20:48:43




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile