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welche höhe mit Gewindefahrwerk? - Baureihenübergreifendes

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Beitrag von: m3kit
Date: 02.05.2008
Thema: welche höhe mit Gewindefahrwerk?
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 02.05.2008 um 20:52:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.



Hallo Jungs Ich hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft und da wollt ich einfach mal fragen obs eine optimale höhe gibt bevor ich mich stundenlang da rum ärgere bis ich die perfekte höhe hab.
hab ein 316i Limousine fahre 225/45 R17 Et35
wie weit könnt ich das Fahrwerk runter drehen??

mfg

Bearbeitet von - LatteBMW am 02.05.2008 20:42:38

Bearbeitet von - LatteBMW am 02.05.2008 20:52:39


Antworten:
Autor: LatteBMW
Datum: 02.05.2008
Antwort:
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Hast Dir mal deine Frage selberdurchgelesen?

Es gibt keine perfekte Höhe. Runterschrauben kannst Du bis die Karre aufn Boden liegt. Natürlich sollten die Reifen nirgends schlurren.

Les dir mal das Gutachten durch. Dann weißte wie tief Du schrauben DARFST
Autor: louisdama
Datum: 02.05.2008
Antwort:
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Hm, kannst so tief runterdrehen wie es das Gutachten zuläßt.
Max so tief bis die Lichtaustrittkante 50cm erreicht,und das ist nicht tief,mM.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: m3kit
Datum: 02.05.2008
Antwort:
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laut gutachten kann ich zwischen 40 und 85 mm VA & HA meine frage war welche höhe ihr meint damit ich nicht stundenlang hoch und runter schrauben muss ihr seit doch die experten...xDD

mfg
Autor: LatteBMW
Datum: 02.05.2008
Antwort:
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Im Gutachten müßte was von Restgewinde stehen
Autor: m3kit
Datum: 02.05.2008
Antwort:
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ja restgewinde ist 165mm also man kann schon ganz schön tief machen glaub ich!nur ich will mir halt das lange rumtesten ersparen und wollt mal fragen wie tief ich maximal schrauben kann bevor die kotflügel oder sonst was schleifen...aber wenn ihr mir das nicht beantworten könnt egal trotzdem danke!

mfg
Autor: LatteBMW
Datum: 02.05.2008
Antwort:
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Ja WIE sollen wir das beantworten?
Fahrwerk rein, Wagen ablassen, Abstand messen, Karre wieder hoch und das Ergebnis vom messen die Scheibe runterdrehen
Ist doch logisch oder??




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