- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ledersitzbezüge für Coupe!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wowa789
Date: 02.05.2008
Thema: Ledersitzbezüge für Coupe!!!
----------------------------------------------------------
hi,
hab folgendes problem: in meinem coupe sind die Ledersitze total abgenutz.
jetzt hab ich gestern bei ebay neue sitzbezüge gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet.
ist der preis in ordnung?
hat jemand schon erfahrung mit selber sitze beziehen?
kriegt man das alleine überhaupt hin?

die hier

lg wowa


Antworten:
Autor: daniel.krueger
Datum: 02.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast aber schon gelesen, daß da steht: "Material Kunstleder"?
Da würde ich in jedem Falle die Finger von lassen.
Je nachdem, wie Deine Sitze aussehen, würde ich mal über eine Aufbereitung nachdenken.

http://xenonis.whitestarprogramming.de/leder_tut/index.htm
Autor: wowa789
Datum: 02.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hab schon gelesen das es kunstleder ist.
mit welchen problemen muss ich den mit kunstleder rechnen?
ja und meine sitzte sehen noch schlimmer aus als die auf dem link.
Autor: BMW-VV900
Datum: 02.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus. Auf alle Fälle Schwitzt man im Sommer mehr auf Kunstl. als auf richtigem Leder. Desweiteren ist Leder geschmeidiger und bricht nicht so schnell wie das andere. Im Net gibt es Lederrep.-Sätze zum selber herrichten. Mfg
Autor: wowa789
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
will das auto ungefähr so 3-4 jahre behalten. denkt ihr das das kunstleder solange hält??
fürn sommer hab ich auserdem noch ne klima ; )
also denk ich mal der nachteil wäre gelöst
Autor: matze85halle
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


will das auto ungefähr so 3-4 jahre behalten. denkt ihr das das kunstleder solange hält??
fürn sommer hab ich auserdem noch ne klima ; )
also denk ich mal der nachteil wäre gelöst

(Zitat von: wowa789)



Kunstleder ist in den letzten Jahre sehr weit entwickelt wurden, und kann im Grunde ohne Weiteres eingesetzt werden. An deiner Stelle würde ich da auch keine weiteren Bedenken haben, gerade wenn du schon weißt, dass du das Auto nicht mehr ewig fährst.
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Autor: wowa789
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mhhh ok.
thx für die antworten ich kauf mir die kunstleder bezüge mal und guck wie die so halten. wen die scheisse sind dan lass ich mir was anderes einfallen^^

Autor: matze85halle
Datum: 05.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
da hast du sicherlich ja auch ein 14-tägiges Rückgaberecht... von daher kann im prinzip nichts schief gehen! ;-)
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile