- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückleuchten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marco81
Date: 03.09.2003
Thema: Rückleuchten
----------------------------------------------------------
Hi, kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom Touring und Compact die selben sind? Hab jetzt sowas gelesen aber bin mir da nicht so sicher. Kenne auch leider keinen der nen Compact hat.

Danke Marco


Antworten:
Autor: Stephan
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaub nicht, das sie identisch sind!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Mariusz
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind nicht identisch.

MfG MariusZ


Autor: -Uli-
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy Marco,

dia Touringlauchten haben noch eine kleine Kunststoffleiste die in Richtung der Laderaumöffnung laufen - die habem die vom Compact nicht ...


Autor: Mac_Burn
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind nicht identisch so wie ich das beurteilen kann!
Aber auf der Schachtel von den MHW Rückleuchten steht Compact/Touring, das irritiert mich ein wenig!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Autor: sven83
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind nicht identisch

meine diva 2003

meine kleine homepage

Autor: Marco81
Datum: 03.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
So wie Mac_Burn geht es mir auch. Hab das bei MHW im Katalog gesehen und deswegen muste ich die Frage hier mal los werden...

Gruß Marco
Autor: Jay
Datum: 04.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
am besten mhw fragen, aber ich glaubs eigentlich auch nich


Autor: Xeen
Datum: 04.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Cabrio und Coupe sind die selben. Touring, Compakt und Limo sind alle verschieden.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile