- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschied zweiter Gang 325 328 330 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Denemforum
Date: 30.04.2008
Thema: Unterschied zweiter Gang 325 328 330
----------------------------------------------------------
Hallo könnte mir jemand sagen wie hoch man mit dem zweiten Gang farhen kann bei einem 325 328 330


Antworten:
Autor: andi.world
Datum: 30.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was wie hoch fahren? Wie hoch drehen lassen oder wie schnell fahren oder was genau willst denn wissen???
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: andi.world
Datum: 30.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was mir grad auffällt is ja, das du der gleiche Vogel bist, der scho wissen wollte, woran man beim fahren erkennt das ma nen 330er hat... Du stellt scho komsiche Fragen... *ablach*
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: montec
Datum: 30.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Was mir grad auffällt is ja, das du der gleiche Vogel bist, der scho wissen wollte, woran man beim fahren erkennt das ma nen 330er hat... Du stellt scho komsiche Fragen... *ablach*

(Zitat von: andi.world)




hehehe.... :)
Autor: iluvmoney
Datum: 30.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo könnte mir jemand sagen wie hoch man mit dem zweiten Gang farhen kann bei einem 325 328 330

(Zitat von: Denemforum)




Mit dem 2. Gang kommsde bestimmt bis auf die Zugspitze o.O


Was is das für eine Frage , kannst ja mal einen probefahren und dann testen bei wieviel das jeweilige Fzg. im Roten Bereich dreht
Autor: Frankie01
Datum: 30.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bis in den Begrenzer!

und das würde ich nicht jeden Tag machen.

Ein 330i ist zu schade um Ihn "totzuheizen".
Vielleicht wäre ein GTI oder ein OPC eine Option für Dich.
Sorry, aber ich versteh hier meine "Vorredner" wenn sie hier eindeutige Kommentare abgeben!

Gruß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Autor: 318Compact
Datum: 30.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Datenblatt BMW 330i E46 (2000)

Quelle: BMW Katalog "Die BMW 3er Limousine" (2000)




Motor Sechszylinder Einspritzmotor in Reihe vorne längs eingebaut elektronische Einspritzung mit geregeltem Katalysator
Hubraum 2979 cm3
Leistung 170 kW (231 PS) bei 5900/min
Drehmoment 300 Nm bei 3500/min
Getriebe 5-Gang Schalter
I. 4,21 :1
II. 2,49 :1
III. 1,66 :1
IV. 1,24 :1
V. 1,00 :1
Antrieb Hinten (2,93 :1)
Bremsen hydraulische Zweikreisbremse mit Servounterstützung, vorn und hinten innenbelüftete Scheibenbremsen, Antiblockiersystem, mechanische Feststellbremse auf die Hinterräder wirkend
Länge/Breite/Höhe 4471 / 1739 / 1415 mm
Radstand 2725 mm
Leergewicht/Zuladung 1505 / 500 kg
Bereifung Vorderachse LM 7 Jx17 mit 205/50 WR 17
Bereifung Hinterachse LM 7 Jx17 mit 205/50 WR 17
.
0-100 km/h 6,5 s
Höchstgeschwindigkeit abgeregelt 250 km/h
Höchstgeschwindigkeit offen 251 km/h *)
EU-Verbrauch 6,9 / 12,8 (EU-Norm Stufe II)
Grundpreis ?
Abgasnorm D4



Auf dein Frage kann ich dir leider keine konkrete Antwort geben, aber das sind n par Daten zum 330.....Viel Spaß
Autor: 318Compact
Datum: 30.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das kannste dir auch anschauen

http://www.treffseiten.de/bmw/info/daten_320i_325i_330i_limousine_03.pdf
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ all, mit den witzigen Kommentaren: das hier ist ein Fachbereich, in diesem dulden wir solche Postings nicht, bitte in Zukunft unterlassen
Autor: Kasko
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok

Und wie stellst du dir Antworten auf so eine tolle Fragestellung (wohlgemerkt in einem Fachforum) vor???
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
Autor: dme
Datum: 10.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schaue zwar nur selten auf meinen tacho, aber schätze mal so von dem wie der zeiger beim beschleunigen steht, wärens beim 330 wohl um die 90km/h im zweiten sein, da bist du dann an der grenze zum roten bereich.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer
Autor: carlsberger
Datum: 11.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich kann meinen 328i im 2. gang auf 100km/h jagen, ist dann so bei ca. 6200-6500 touren.
Autor: Wolf41
Datum: 11.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ca. 105 km/h
Autor: Metttty
Datum: 11.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei meinem 325i geht der 2. bis knapp 100km/h. Sieht nach Tacho so 95-98km/h aus.
grüße
christian

Autor: jojo 005
Datum: 11.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Beim 328er würd ich laut dem Video-klick-
so ca 100 kmh sagen.

Hab aber noch nie bei mir drauf geachtet(wichtiger ist doch der 5 Gang *hihi*)

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile