- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor hat keine Leistung. Ansauglufttemp? LMM? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: palganer
Date: 29.04.2008
Thema: Motor hat keine Leistung. Ansauglufttemp? LMM?
----------------------------------------------------------
Auto E36 325i ohne Vanos, hat kaum noch Leistung hat,in der Werkstatt meinten die das die Ansaugluft vom LMM 38 Grad anzeigt,es war aber in der Halle höchstens 15 Grad warm,Bosch dienst meinte ist egal.Bevor ich mir einen anderen LMM besorge habe ich einen Spezial Air Sensor Cleaner bestellt,damit soll man wohl den Fühler sauber bekommen.Kann ich damit den LMM einfach mal komplett einsprühen??Hat das schonmal jemand gemacht??

Danke für euere Hilfe.




Hab dein Thread mal angepaßt. Wegen deiner Ventildeckeldichtung, findest Du jede Menge brauchbare Threads über die Suche. Habs selber hintermir. Dichtungssatz kost irgendwas um 30 Euro und wechsel dauert mit paar Bier dabei nichtmal ne Stunde

Latte (Mod)




Bearbeitet von - LatteBMW am 29.04.2008 22:18:16
Verkaufe meinen BMW http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bngktbjlzfkq


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 29.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde zu der Dichtung noch die Runden Gummies unter der Schraube noch mitmachen.Sind glaub ich 15 Stk.Zu dem Dichtungswechsel gibts nicht viel zu sagen.Schrauben und Zündspulen raus,den Schlauch von der Motorentlüftung ab und runter damit
Autor: palganer
Datum: 30.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke MOD fürs ändern...

Jo danke die dichtungen mache ich auf jeden fall auch neu.Wie sieht es aus mit dem LMM???

Kann ich das mit dem reinigen machen,und warum ist der wert der ansaugluft so hoch??auto war aus,und umgebungstemp meine ich das sie es war,betrug 38 Grad....oder ansaug luft!!

Fehler wird keiner angezeigt...Vll liegt es auch net daran.Wenn ich alle kerzen rausmache,sauber mache und einbaue,leuft er 5 kilometer top,danach ist die leistung wieder weg....ich muss noch 2 wochen mit der werkstatt warten,und ich kann nur fürs suchen keine 500 euro ausgeben,das ist mein Problem.

Er nimmt halt das gas super träge an.und zieht net mehr.der leistungsschub der bei 4000 umdrehungen mal da war ist auch weg.Habe kurz vorher ja die kühlflüssigkeit gewechselt,und den Luftfilter...Alles ein wenig seltsam..

Habe die karre 4 wochen,und will andere sachen machen wie immer zum freundlichen fahren weil die karre nicht leuft...:)
Verkaufe meinen BMW http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bngktbjlzfkq




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile