- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spoilerlippe an Mtechnik Stoßstange - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cabriofrank
Date: 28.04.2008
Thema: Spoilerlippe an Mtechnik Stoßstange
----------------------------------------------------------
Hallo!
Ich habe an meinem e36 Touring das komplette M Technik Paket. Nun habe ich mir noch die kleine Spoilerlippe (original BMW) gekauft. Nun meine Frage: Muß ich einfach Löcher in die Stoßstange bohren und dann die Lippe anschrauben, oder gibt es da von BMW was?
Grüße Frank
:-)


Antworten:
Autor: Peja_320i
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja kannst einfach die löcher in die schürze bohren!! Da gibts exta schrauben für auch!!
Autor: cabriofrank
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super, dann will ich morgen mal bohren!!

Danke
:-)
Autor: Richi
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja wie erwähnt. Kannst einfach in die Stossstange bohren. Ist schnell gemacht und passt Super.
Autor: Made Of Steel
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du die suche bemühst findest du auch die teilenummern der schrauben, die wurden schonmal irgendwo gepostet.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: DoubleH
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst auch normale Blechscrauben dazu nehmen





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile