- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nässe unter Rücksitz auf Beifahrerseite - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: a.fix
Date: 28.04.2008
Thema: Nässe unter Rücksitz auf Beifahrerseite
----------------------------------------------------------
Hi, hab nen 3er Bj 94 Compact.
war eben am rumbasteln, neue Anlage einbauen, da hab ich gemerkt, dass es richtig feucht unter dem Rücksitz auf Beifahrerseite ist. Habe die Gummimatte die unter dem Sitzpolster liegt mal angehoben und da stand fast schon das Wasser.
Wollt mal Fragen ob jemand ne Idee hat was das sein könnte.


Antworten:
Autor: V8-Fetischist
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist denn die reserve radmulde trocken ???

Sein Name ist Vodka ,

und ja wir werden Heiraten
Autor: chaos-n
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir war wasser unter dem beifahhrersitz, wußte auch nicht woher das kam, da hats schon angefngen zu schimmeln...
Autor: a.fix
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@V8-Fetischist
der compact hat keine Reserveradmulde nur ne kleine Werkzeugmulde, aber die ist trocken.
Autor: rdy
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ chaos-n was hast dann dagegeben getan und was war schuld drann?

/// E36 323 cOupesTylezZ
/// 328 Motorsport
Interna.
Autor: chaos-n
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also hab es angesaugt ganz kräftig zwei drei mal und in die sonne gestellt mit fenster auf nen ganzen tag zwei mal.....habe auch mit dem sauge die feuchtigkeit rausgesaugt, der schimmel kam nicht sichtbar wieder....wo es herkam, keine ahnung ist mir ein rätzel. nass war es bei den beiden schienen des beifahrersitzes....komisch geschichte das....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile