- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dichtungskomplettsatz Heckscheibe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: importfan
Date: 27.04.2008
Thema: Dichtungskomplettsatz Heckscheibe
----------------------------------------------------------
Wieviel würde es ca. kosten die kompletten Dichtungen (Oben und seitlich inkl. der Eckdichtungen) auszutauschen und wie hoch wäre der Aufwand (BMW E36 316i Limo)? Die Eckstücke der Dichtungen sind so vergammelt, dass ich sie mit den Fingern schon rauspopeln kann und an der großen Dachdichtungsleiste und an den seitl. Leisten sind Klebereste von einem Dachkantenspoiler der nicht mehr montiert ist. Das ist ein richtiger Schandfleck am Wagen und ich hätte da gerne die Dichtungen neu. Bei BMW sagte man mir, dazu müßte die Heckscheibe raus.


Antworten:
Autor: delpher
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Ja die Scheibe muss raus, da brauchst du ein Spezialwerkzeug für.
Hier mal ein Link für die Scheibe
Und hier mal ein Link für das Spezialwerkezug das ist zwar kein Profi Werkzeug (der Schneiddraht ist nicht so dolle) aber für deine Zwecke sollte es reichen!



Bearbeitet von - delpher am 28.04.2008 07:10:47




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile