- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Max-Laufleistung des 520i 2.2 Liter Motor - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bgssaarpfalz
Date: 27.04.2008
Thema: Max-Laufleistung des 520i 2.2 Liter Motor
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

wie ist die ungefähre Laufleistung eines 520i Motors 8 der Facelift (ab 09/2000 und 170 PS).
Regelmäßige Ölwechseln vorausgesetzt.

Vielen Dank

Andre


Antworten:
Autor: matzel
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hat er den weg?
Bei nurmaler Fahrweise und guter flege Ölwechsel und so,sehr lange,Km zahl möchte ich aber keine sagen.
codieren von US Tagfahrlicht und mehr.Fehlerauslesen/Löschen,in Le .
Autor: Pure E39 Power
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Was hat er den weg?
Bei nurmaler Fahrweise und guter flege Ölwechsel und so,sehr lange,Km zahl möchte ich aber keine sagen.

(Zitat von: matzel)


er fragt doch nach der maximalen möglichen, also hat er keine angaben über einen KM stand..
fährt man den 2.2l mit verstand, regelmässigen ölwechseln und im Stadt/autobahn mix, sind laufleistungen von 400.000tkm keine seltenheit
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Autor: Christian Sch.
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das würde ich genauso sehen. Laufleistungen von 300 bis 400tkm oder mehr sind keine Seltenheit für die 6 Zylinder Reihenmotoren von BMW. Egal ob M50,52 oder hier M54.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile