- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M40 hält Motordrehzahl nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Black Driver
Date: 27.04.2008
Thema: M40 hält Motordrehzahl nicht
----------------------------------------------------------
Hallo!

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass manchmal beim starten die Drehzahl abfällt und das Auto ausgeht. Beim erneuten starten geht er nur wenn ich zusätzlich gas gebe.

Das Leerlaufregelventil habe ich schon gereinigt und alle Verbindungen kontrolliert.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?



Bearbeitet von - LatteBMW am 27.04.2008 11:08:49


Antworten:
Autor: tommy111
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du einen Kaltlauftregler Euro2 verbaut?
NEIN, ich hab KEINE 6 Zylinder...ABER er fährt TROTZDEM!
Autor: DoubleH
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee keiner drin. Lass mal n Fehlerspeicher auslesen

Autor: buddy330
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja lass mal Fehlerauslesen,oder prüf mal ob der Falschluftzieht
Autor: Black Driver
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte es auch an den Zündkerzen liegen?
Autor: -warlock-
Datum: 28.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
unrunder lauf beim M40 kann einfach an dem Schlauch vom Luftmengenmesser liegen, der wird schonmal porös, ansonsten kann es auch mal einfach das Kabel direkt am Luftmengenmesser sein, dafür gibts als Abhilfe das sogenannte Adaptionskabel!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile