- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wie LED Tagfahrlicht anschließen ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw.e46.318ci
Date: 26.04.2008
Thema: wie LED Tagfahrlicht anschließen ?
----------------------------------------------------------
hi!!!
hab mir ein led tagfahrlicht geholt. meine frage wo schließt man das an? ich möchte halt nicht das es mit dem abblendlicht leuchtet, sonst hatte ich es ans standlicht geklemmt. habt ihr da ne idee, bestimmt


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.04.2008 17:16:06
//M der stärkste Buchstabe der Welt


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 26.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klemms doch dann zum Standliccht wenns nicht mit dem Abblendlicht leuchten soll
Autor: bmw.e46.318ci
Datum: 26.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja aber wenn das abblendlicht leuchtet leuchtet das standlicht auch
//M der stärkste Buchstabe der Welt
Autor: Andi6
Datum: 26.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich glaube du verwechselst da grad was... 1.Stufe am Lichtschalter: Standlicht
2.Stufe am Lichtschalter: Abblendlicht

Weil es ja ein Tagfahrlicht ist, würde ich es einfach auf Dauerplus hängen, sobald du die Zündung aufdrehst...

MFG
Autor: oxford
Datum: 26.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde es auch aufs zündplus hängen! sonst geht ja der sinn verloren!
Autor: Metty
Datum: 26.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und bitte mal Bilder vom Ergebnis zeigen ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile