- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wählhebel Automatik - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dummsuff
Date: 26.04.2008
Thema: Wählhebel Automatik
----------------------------------------------------------
Hallo,
hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir vom e90 nen Automatikwählhebel gekauft und wollte jetzt den gegen meinen(vom 325iA e46) tauschen. Leider hab ich jetzt feststellen müssen das die kleine Stange was am wählhebel unten rausschaut bei meinem auto fast 2cm länger ist als die vom e90.

Meine Frage: Kann ich den Wählhebel zerlegen und die Stangen austauschen oder passt viell. das schaltgestänge(vom e90) was vom Getriebe weg geht bei mir auch?


Antworten:
Autor: Doc. Watson
Datum: 26.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst einfach die Plastikstange die aus dem Wählhebel kommt tauschen.

Dann läufts


DOC. WATSON

Autor: Dummsuff
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wie soll ich des machen war beim freundlichen und der hat gemeint des teil ist eingegossen?
Autor: Dummsuff
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, hat sich erledigt bin selbst drauf gekommen.
Autor: BastiBerlin
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wie hast du es nun gemacht?

MfG

Basti
Autor: Dummsuff
Datum: 27.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
an der stange die unten raus schaut ein bisschen anziehen und dann mit einem Schlitz Schraubenzieher den knopf raushebeln auf den man draufdrückt um zwischen den gängen zu wechseln. hat super geklappt 2minuten arbeit.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile