- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

audiosystem oder rainbow bei radio-navi - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McGumble
Date: 25.04.2008
Thema: audiosystem oder rainbow bei radio-navi
----------------------------------------------------------
wie der tietel ja schon sagt, ich hab vor mir neue ls in mein e46 touring zu bauen und würde gern wissen welche ls einen höheren wirkungsgrad haben da ich mein radio-navi drin behalten will!

danke schon mal für die antworten


Antworten:
Autor: B4C4RDI
Datum: 25.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann schau dir doch beide lautsprecher an?!? da steht jeweils der wirkungsgrad dabei. aber du wirst enttäuscht sein, weil sie leiser wie die original sein werden. bräuchtest schon ne endstufe dazu.

mfg
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: McGumble
Datum: 25.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich kann leider nichts bei google finden was den wirkungsgrad angeht!
Autor: B4C4RDI
Datum: 25.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann kann ich dir leider auch nicht helfen. hab auch eben etwas gegoogelt und auf anhieb nix gefunden. wennde dich vll mal an planet-car-audio ist auch hier im forum
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: odie
Datum: 25.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nur wegen anderer Lautsprecher brauchst doch dein Radionavi net rausschmeissen

Hi-Low Adapter holen
kleine Endstufe dran
(oder ne Endstufe mit High-Input)
und daran dann die Lautsprecher

thats it

ob du nun die Rainbow oder die Audiosystem holst is dann Geschmackssache
ich würd die Rainbows eher richtung audiophil
und die Audiosystem richtung Spass einordnen

wobei beide für OEM Nachrüst Systeme auf recht gutem Niveu spielen und sich net allzuviel schenken

Gruß
Odie
There`s always a bigger Fish
Regionalteam Wien & Umgebung

WANTED!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile