- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabelbaum unter Mittelarmlehne? Für was? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Daniel_S
Date: 24.04.2008
Thema: Kabelbaum unter Mittelarmlehne? Für was?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 24.04.2008 um 19:05:23 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi,
habe gestern mein Chinchkabel in meinem E46 Coupe durch die Mittelkonsole verlegt und bin dabei auf einen Kabelbaum gestoßen (2-3 Stecker) unter der Mittelarmlehne, diese nicht angeschlossen sind. Weiß jemand für was die sein könnten?

Gruß
Daniel

Bearbeitet von - LatteBMW am 24.04.2008 19:05:23


Antworten:
Autor: Greis
Datum: 24.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Telefon Vorbereitung?
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: Old Men
Datum: 24.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ausser Telefon gehen auch noch Kabel zum hinteren Aschenbecher. Solltest du hinten keinen Zig. Anzünder haben, sind die Kabel auch schon gelegt. (Sonderausstattung)
Autor: Daniel_S
Datum: 25.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay, danke dann ist es für den Zigarrettenanzünder, den ich hinten nicht besitze und Telefon.

Gruß
Daniel
Autor: Jankue
Datum: 16.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Tag,

Weiß jemand wie die Stecker belegt sind?

Hatte überlegt an den stecker der zur freisprecheinrichtung gehört eine bordsteckdose zu machen.

Ich habe den eindatz fürs handy gegen den mot rollo getauscht.

Vielen dank Gruß Jan kü





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile