- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

pokaltreffen am 27.September bei würzburg - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sven83
Date: 01.09.2003
Thema: pokaltreffen am 27.September bei würzburg
----------------------------------------------------------
edit...pläne wurden geändert...

wird nun ein pokaltreffen am 27.september geben...mehr infos unten in meinem posting...

Bearbeitet von - sven83 am 02/09/2003 00:19:55


Antworten:
Autor: SHARK395
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Sven,
leider hab ich da Fortbildung, Klassentreffen und zu allem Unglück ist auch noch Herbstfest im Nachbarort. Sonst würd ich kurz nach WÜ rüberfahren. Aber mit den 3 Veranstaltungen hab ich genug am Hals.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com
Autor: Dani
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich würde evtl. auch kommen aber nur unter der Voraussetzung das dein Auto fertig ist und ich es mal endlich live anschauen kann bevor der Winter konmmt.


MFG

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Bearbeitet von - Dani320i am 01/09/2003 16:12:33
Autor: sven83
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@dani...geht klar...

@all mir schwebt für dieses mal was ganz besonderes vor...

alle treffen hallo sagen weng labern und weng gugge ist ja schön und gut aber des ist halt immer des selbe...

also als allerestes müssen wir diesmal dafür sorgen das wirklich jeder mitbekommt wer wer ist...das heißt am besten ne einzelvorstellung von jedem mit auto...am besten so wie es sonst auf den offiziellen treffen gemacht wird wenn die pokale ausgegeben werden...und dabei können wir gleich von jedem ein foto machen dass wir dann eine liste im forum mit bildern posten...zur zeit geht es mir und ich denke den anderen geht es auch so dass weng der überblick fehlt...

punkt2. es wäre optimal wenn jemand kommt der ein schönes video equipment hat dass wir ein richtig schönes video vom treffen mit ausfahrt machen können des dann am besten noch jemand nachbearbeitet, also mit musik unterlegt etc. dass jeder eine schöne erinnerung dran hat...

bin noch am überlegen ob wir das ganze eventuell diesmal in schweinfurt machen sollen da wir dort das maintal hätten da wäre übermäßig viel platz dann haben wir dort auch noch nen aral rasthof, burgerking und zu allem überfluss gibts dort noch nen bmw händler falls jemand seinen neuen m3 bestellen will ;)

desweiteren würde sich das maintal ideal für die video runtfahrt eignen weil dort schöne breite straßen sind die kaum befahren sind (ist ein industriegebiet das noch im aufbau ist-sogar mit kreisverkehr *g*)

die anbindung an die autobahn ist auch wunderbar...das maintal liegt direkt an der a70...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Autor: Propeller
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Sven,
ich find die Idee klasse, komm gern wenns mir nausgeht. Gute Gelegenheit, mal ein paar von den "virtuellen Wesen", die man ja sonst nur ausm Forum kennt, persönlich zu treffen! ;-)
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Autor: K24Heiko
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Fände ein Treffen in Würzburg klasse da ich da öfftermal bin und Würzburg nicht soweit entfernt ist !

Ich könnte aufjedenfall ne Digi cam mibringen und falls Ihr Videoclips oder so machen wollt en Digi-Camcorder mit 60 Min aufnahmezeit ( Kann dann das Video bearbeiten[Zammeschnipseln/effekte/was reinschreiben etc.])

Am 27. hab ich noch nichts vor würd also bei mir passen.

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Autor: Chrima16
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Lust hätt ich scho!!! 27. wär gar net so schlecht! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Autor: sven83
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
der aktuelle stand der dinge ist das ich wohl zusammen mit ein paar anderen leuten statt dem ein offizielles treffen machen wo es dann auch pokale geben wird...

dieses treffen geht dann von ein paar freaks wir mir aus hat aber nichts mit offizieller syndikat seite zu tun weil es da ja die syndikat convention geben wird/soll...

nachdem wir mittlerweile einen so großen namen als syndikat haben wäre es denke ich nicht angemessen das ganze offiziel als syndikat pokaltreffen laufen zu lassen...

dennoch plane ich euch alle mit ein *g*

es ist eure mithilfe gewünscht...

wir (sebo hamann und ich und alle anderen wichtigen leute von hier und anderswo) freuen uns über sämtliche helfer...

ein entschprechend großes gelände habe ich bereits organisiert...

gebraucht werden noch leute zum aufbauen und abbauen sowie saubermachen

wie es mit der verpflegung gehandhabt wird ist noch nicht raus...entweder es kommt jemand von außerhalb der dann die sachen verkauft oder wir bedienen selbst und schenken selbst aus...kommt darauf an wieviele leute fest ihre hilfe zu sagen...

es wird wohl auch einige tunerstände geben

ein bewertungsteam gibt es auch schon....und zwar ein völlig unabhängiges

bestehend aus 2 kfz-meistern, einem oldtimer experten, einem tüv-prüfer, und einem kfz-sachverständigen...

dies hatte den vorteil das wirklich alle autos bewertet werden können...und zwar fair...

um die organisation von sponsoren und pokalen etc. kümmere ich mich...ich bin aber sehr dankbar wenn jemand irgendwelche sponsoren zusätzlich auftreiben kann...

wir rechnen dann so mit 200 bis 250 autos...platz wäre aber auch für weitaus mehr...wir könnten auch 400 bewältigen ;)

werbung wird es im regionalen treffen über flyer und plakate geben und im überregionalen raum via internet

ich denke die organisation müsste in 3 wochen zu schaffen da ich ja eh urlaub habe ;)

und auf die frage einiger leute ob es nicht weng knapp ist die leute zu informieren geh ich nun mal von mir selbst aus...ich sehe nämlich meistens immer kurz vorher auf den internet seiten nach und gebe selten was auf die flyer...

es ist quasi ein treffen von einigen syndikatlern die sich besonders gut kennen,welchen die noch nicht so lange dabei sind und die freaks aus dem raum franken kennenlernen wollen, und einigen nicht syndikatlern die immer mit uns rumhängen....


wenn jemand ne gute idee für nen namen hat-her damit *g*

ich zähl auf euch





meine diva 2003

meine kleine homepage

Autor: K24Heiko
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hoi

öm,aso dachte des wäre nur ein kleines Treffen unter Syndikatlern...schau ma mal

Mfg.
Heiko



Bearbeitet von - K24Heiko am 02/09/2003 01:31:33
Autor: Klesi
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin dabei :o)

Klein aber Compact...
Autor: Markus
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ich in Wü noch ne Wohnung zum Übernachten hab, wäre dies zu überlegen :)

Aber da alle nur sven sein Auto sehen wollen :(


Meiner Einer
Autor: Chrima16
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also am 27. muss ich wahrscheinlich mir aufn Betriebsausflug! MEin AUsbilder will, dass wir da gesammelt mitfahren! Naja, da bleibt mir nbix andres übrig! Schade! Wär gern dabei! Wenn ihrs wann anders macht dann wär ich evtl auh dabei! Aber nur wegen mir braucht ihr das nicht zu verlegen und das würdet ihr sowieso net! *G*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Autor: sven83
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
aktuelles zu dem thema gibts nun im geplauder: klick

meine diva 2003

meine kleine homepage





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile