- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bammel vor der Führerscheinprüfung - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CrazyAchmed
Date: 01.09.2003
Thema: Bammel vor der Führerscheinprüfung
----------------------------------------------------------
Moin

Mein Bimmer steht schon seit Juli vor meiner Tür. Fehlt nur noch mein 18ter in 2 Wochen und natürlich die Führerscheinprüfung. Davor habe ich so einen Bammel. Wenn ich durchfalle, ist es richtig peinlich, weil ich mir meinen Wagen schon geholt habe und schon bissel dran gemacht habe (Alufelgen, Tieferlegen, (kunst-)Leder bezogene Amaturen und Türverkleidung, Sportluftfilter und Verschleißteile neu)

Das Auto beherrsche ich, ich hab bei allen Fahrstunden insgesamt nur einmal am ersten Tag abgewürgt und den Kickstart habe ich auch schon drauf ;) Die Verkehrsschilder machen mich zu schaffen. Ich sehe sie meistens nicht. Ich achte nur auf die Straße..... Naja, am 10.09 ist es soweit. Ich würd gern noch paar Übungsstunden machen, aber mein Bimmer hat das meiste Geld geschluckt. Ich hab darum nur die Pflichtstunden gemacht und mach noch eine Übungsstunde direkt vor der Prüfung. Mein größter Wunsch ist es, an meinem 18ten Auto zu fahren.....drückt mir die Daumen

edit: Nein, Papa und Mama haben NICHTS zum Auto oder Führerschein beigetragen. Arbeite und spare seit 3 Jahren.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 01/09/2003 09:33:12


Antworten:
Autor: Marcel.d
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja dann musst du notfalls Papa und Mama anhauen!

Aber mach dir mal keine Sorgen, das wird schon hinhauen! Bis jetzt hat es jeder hier geschafft!

Also viel Glück von mir!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)
Autor: Hobbyschrauber
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI,

mach Dir mal keinen Kopf, das ist gar nicht so wild und wenn Du 51 fährst wo 50 erlaubt ist, dann reisst Dir auch keiner den Kopf ab :)
Ich hab meinen Schein auch nur mit den Pflichtstunden gemacht... eigentlich sogar noch weniger, weil ich keine Zeit mehr für die Nachtfahrten hatte :) Also hatte ich nur fünf Stunden und dann die Prüfung. Geht alles! :)

Solltest Du wirklich durchfallen, dann hat das meist schon einen sehr triftigen Grund! Durch ein "Versehen" hat noch keiner bei der Prüfung versagt. Der Prüfer erkennt doch, ob Du bammel hast und verkrampft hinterm Steuer hockst oder den Eindruck erweckst, als wüstest Du was Du tust :)
Also: Wir dürcken alle Die Daumen und viel Erfolg! Ich wünsche mit Absicht kein "Glück", denn "Glück" ist was für Leute, die sich nicht vorbereitet haben :)

Aber eine Illusion muß ich Dir nehmen: Den Motor nicht abwürgen und Antriebsschlupf zu erzeugen ist lediglich Fahrzeugbedienung, keine Fahrzeugbeherrschung....
....aber das kommt noch :)



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
Autor: tobive
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Hey, ich sass vor 2 Jahren auch um halb 10 uhr an einem Dienstag vor der Fahrschule und hatte die krassesten adrenalin-bomben-explosionen und den derbsten schiss vor der Prüfung. haste richtig gemerkt wie es sternförmig hochgekrochen ist das adrenalin. Aber: Alles okay, das macht dich leistungsfähig wenn du nen bisserl schiss hast! das ist gut, bleib einfach ruhig so gut es geht und denk "meter-für-meter"! Das wird schon, geh früh schlafen und so!
Ich habs auch so lockerst gepackt, kleine fehler passieren jedem, da wird dich niemand durchfallen lassen. ich hab auf den letzten 100 meter tunnelblick gekriecht, aber es wurde trotzdem ;-) Nagut ich hatt da was in erinnerung: Nen Freund von mir hat die Prüfung gemacht, ist super gefahren, hatte aber ober die derbe fahrprüferin. Blond, vollbusig, halt wie aus dem bilderbuch! und die letzen 20 meter (!!) labert sie ihn zu wie super er gefahren ist, alles toll, er soll bitte rechts ranfahren. gut er freut sich, schaut sich nach dem busenwunder um, lächelt und fährt die letzen meter voll über nen sperrstreifen und so eine art "parkampel". hrhr das wars gewesen.. den schein hat er mittlerweile aber damals.. der tat mir wirklich leid! naja frauen im auto.. ;DD (keine anspielung *g*)
Naja wie gesagt, bleib locker, konzentrier dich, iss vor allem was morgens, das macht dich ruhiger und dann wird das ! *daumendrück*
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Autor: Fabian
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir dauerte die prüfung nur 16 minuten. dann meinte der prüfer, daß ich doch bitte auf den parkplatz fahren solle, hat mich noch nach fernlicht und warnblinker gefragt, hat den lappen rübergegeben und ist dann mit meinem fahrlehrer für nen kaffee an den imbiss gegangen :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Autor: Propeller
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Wenn ich durchfalle, ist es richtig peinlich, weil ich mir meinen Wagen schon geholt habe und schon bissel dran gemacht habe



Genauso gings mir damals auch...
Mein B-Kadett stand schon angemeldet aufm Hof, am Prüfungstag war ich dann vor lauter Vorfreude(!) zu nervös, hab eine Rechtsvorlinks a bissl zu spät gesehen und das wars dann...nix passiert aber Prüfer war ein Ekel!
Beim 2ten Anlauf gings dann wie geschmiert (Prüfungsfahrt bei dichtem Schneetreiben), nach ner Viertelstunde hatte ich den Lappen!
Also, mein Rat, ganz locker an die Sache rangehen, nur auf die Prüfung konzentrieren und nicht dran denken dass dein Auto schon wartet! *daumendrück*
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Autor: tobive
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
jat wird schon :)



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Autor: Dschänsn
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !
*DirAuchDieDaumenDrück* wird schon, tief durchatmen!

dazu...
Zitat:


bei mir dauerte die prüfung nur 16 minuten. dann meinte der prüfer, daß ich doch bitte auf den parkplatz fahren solle, hat mich noch nach fernlicht und warnblinker gefragt, hat den lappen rübergegeben und ist dann mit meinem fahrlehrer für nen kaffee an den imbiss gegangen :-)

cya
Fab



...sage ich überhaupt nix mehr, und das in Kiel ??
*tztz*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
Autor: Cyrox
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh, man ich kann mich echt gut in deine Situation versetzen....mein Bimmer steht nun auch schon seit Januar in der Garage und ich habe nächste Woche auch Prüfung. Aber wat solls da müssen wir nun durch....werde am 18.09 endlich 18 und hoffe mal, dass wir dann beide unseren Führerschein haben und mit unsren Bimmers rumcruisen können....so on wird schon schief gehen

mfg Jan

Project E36 Coupé
Autor: Fabian
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo !
*DirAuchDieDaumenDrück* wird schon, tief durchatmen!

dazu...
Zitat:


bei mir dauerte die prüfung nur 16 minuten. dann meinte der prüfer, daß ich doch bitte auf den parkplatz fahren solle, hat mich noch nach fernlicht und warnblinker gefragt, hat den lappen rübergegeben und ist dann mit meinem fahrlehrer für nen kaffee an den imbiss gegangen :-)

cya
Fab



...sage ich überhaupt nix mehr, und das in Kiel ??
*tztz*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm




nee, das war nicht in kiel. das war in hamburg. in kiel wohn ich erst seit ein paar tagen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Autor: Stephan
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach Dir keinen Kopf wirst de schon schaffen!

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: SKYPSW
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wird schon... viel glück!

Fahr´doch mal mit deiner Eltern durch die Gegend und schau dir einige "Problemstellen" wie z.B. Re.vorLi. oder unübersichlichen Kreuzungen/Strassen an. Frag vielliecht jemand mit Führerschein von der Fahrschule/ -schüler wo die damals hergefahren waren.
Es hilft einwenig gegen Nervosität, wenn man die "Ecken" kennen...

Das wird doch sicher ein spaß :-)
Gruß

SKYPSW


Faster, Harder, 325er...
Autor: Chillita
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir is auch noch net so lang her, hatte auch total Bammel, aber sobald ich im Auto war gings wieder. Drück Dir ganz doll die Daumen ! :)

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Autor: Speedy_328
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@cyrox
hast ja am selben tag wie ich geb. ...

das wird schon alles schief gehn,hab auch nicht mehr als meine plichtstunden gemacht(weil ich schon gar net mehr zeit hatte,hab den hauptteil des führerschein´s in 2 wochen durchgezogen(fahren und lernen)der urlaub war dadurch zwar im arsch aber ich hab alles geschafft. hatte an nem dienstag theorie und während ich die theorie geschrieben hab hat mich mein fahrlehrer schon für die praxis am nächten tag angemeldet,der wusste aber ja noch nicht ob ich die theorie schaffen würde.er sagte nur nach der theorieprüfung zu mir "na hasts geschafft?" und ich "ja mit 0 fehler"und er "gut,morgen hast du dann auto und motorrad doppelprüfung" ich dachte mir nur super und hab mich gar nicht mehr richtig über die bestandene theorie gefreut weil ich schon wieder an den nächsten tag denken musste,da ging aber auch alles glatt,hatte nach 2 stunden fahren alles bestanden.und was war das end vom lied?mein schatzi stand daheim,ich hatte den lappen und musste noch 4 wochen warten bis ich 18 wurde...

viel glück euch beiden,reißt euch ein bisschen zusammen und dann kann schon gar nichts mehr passieren

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Autor: Ollm3
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
keine Panik das wird schon klappen...
Mein Führerschein war gratis und der Fahrlehrer war eingeschlafen... also alles ist möglich.

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3




Autor: Zagem
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du schaffst das schon, ist halb so schlimm. Sobald man im Auto sitzt ist irgendwie der ganze Stress vergessen.

Drück Dir die Daumen,
Gruß Dominic (Zagem)


Autor: Chillita
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo,
keine Panik das wird schon klappen...
Mein Führerschein war gratis und der Fahrlehrer war eingeschlafen... also alles ist möglich.

Mfg Oll





Oh, kannst das kurz genauer erklären ? Hast ihm ein Schlafmittel gegeben oder wie ? *g*

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Autor: Danix
Datum: 02.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Les Dir des mal durch !

Was kann ich gegen Prüfungsangst tun ?

Bin bei der praktischen auch mal durchgebolert... Mein Gott ist doch net schlimm ! Will das auch auf niemanden schieben wie andere das machen.

Hier mal die Situation falls des jemand interessiert :)
Ich hatte "Vorfahr gewähren".
Der Typ wo Vorfahrt hat (Opel Fahrer halt *lol*) bleibt stehen. Weil er Angst vor nen Fahrschulauto hat oder so...
Nach paar Sekunden entschlies ich mich halt loszufahren wenn der Depp net fährt...
Ergebnis : (Alter Prüfer)
- Vorfahrt misachtet
- Gefährdung and. Verkehrsteil.

Dumm gelaufen ! Beim zweiten mal mit nen ganz jungen Prüfer hatte ich nach 15min meinen Schein in den Händen.

Sag es nicht deinen Kumpels wann du Prüfung hast. Dann haste weniger Druck !

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Autor: Weilheimer-E30
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
mach dir doch mal keinen Kopf. Mit dir im Auto sitzt der Fahrlehrer und der Prüfer. Und ein Prüfer ist nicht zwangsläufig ein Unmensch. Einfach ruhig bleiben und du wirst das Kind schon schaukeln.

Gruß andi


Autor: DYNAMITE
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na klar packst das - wenn dich der Fahrlehrer nach den Pflichtstunden schon zur Prüfung zuläßt dann wird er sich dabei schon was denken und zwar das du "bereit" für die Prüfung bist. Hört sich gerade bißchchen wie Luke Skywalker an ;-) aber du wirst es schon packen.
Ich habe am 13.10. meinen Termin für die Motorrad-Prüfung und meine Maschine steht auch schon angemeldet seit 1,5 Monaten auf dem Hof. Ich bin richtig heiß darauf sie zu fahren. Bin bis jetzt nur auf dem Übungsplatz geheizt. Das ist schon der richtige Ausdruck weil 80 km/h auf dem Übungsplatz ist schon was :-)
Naja auf jeden Fall habe ich auch ein wenig Bammel vor der Prüfung aber ich denke das ist ganz normal. Kann mir keiner erzählen das er kein komisches Gefühl in der Magen-Gegend bei der Prüfung hatte. Und ich fahre mittlerweile schon 5 Jahre Pkw.
Was stressig für mich war - den ganzen Theorie-Kram wieder zu lernen weil sich doch ein paar Sachen geändert haben von denen man noch nichts gehört hat. Bin dann halt jetzt am Montag bei der Theorie-Prüfung gewesen und danach waren alle meine Sorgen umsonst gewesen denn bin da mit 0 Fehlerpunkten rausgegangen.
Also jetzt muß es noch am 13.10. klappen damit ich dann noch wenigstens 3 Wochen auf meinem Feuerstuhl fahren kann (weil Saisonkennzeichen). Also drückt mir auch die Daumen.

THX


www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein

Bearbeitet von - DYNAMITE am 06/09/2003 09:47:34
Autor: tobive
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute Dynamite! Jat wird schon! :) Bist doch ein routinierter Autofahrer, da machsten Motorradschein easy, den haste schon inner Tasche ;-)
Und dir auch noch mal alles Gute CrazyAchmed!
Drück euch die Daumen! Und hey, jungs, easy! :D
Wenn ich das geschafft habe, macht ihr das locker! *grins*
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Autor: Knödel
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das kriegste schon hin viel Glück

gruss Knödel


Autor: FRY
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn man seinen führerschein hat, dann darf man zwar auto fahren. aber können tut man es noch lange nicht. es gibt so viele sachen, die einem passieren können und man lernt erst mit der zeit diese zu meistern. also immer vorsichtig und umsichtig fahren. wenn du keine schilder beachtest, dann hast du aber meiner meinung anch nix auf der straße verloren. und du wirst dann wohl auch nicht lange spass an deinem schein haben solltest du es schaffen.
aber die übung kommt und auch du wirst schilder beachten lernen :o) und dann wirst du sicher viel freude an deinem wagen haben. obwohl ich ja evtl erst mal ne schrottkarre gekauft hätte um etwas fahrpraxis zu bekommen. weil wenn du da ne beule rein fährst, dann juckt das nich. passiert dir das aber bei deinem schönen neuen BMW, dann is das bestimmt ein beschissenes gefühl. ich hab mit nem kadett angefangen und den über 2 jahre gefahren, bis ich mir nen BMW geholt hab. weil anfangs kann son kleiner rempler beim einparken schon mal passieren, das hatte ich auch :o( aber is zum glück nur ne kleine schramme gewesen. wärs mir bei meinem BMW passiert hätte ich mir bestimmt in der arsch gebissen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: CrazyAchmed
Datum: 06.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die guten zusprüche.

@fry: naja, ich hatte so einen tunnelblick. aber der ist jetzt weg, ich seh jetzt alles klar. die prüfung am mittwoch kann kommen. und mit den beulen: Ich habe den Wagen beulenfrei gekauft. es sind jetzt schon 3 beulen drin. obwohl ich den nicht bewegt habe. allein vom "auf-dem-parkplatz-stehen" hat der 3 Beulen. Nur eine Frau hat sich gemeldet und mir 400 Euro (über die Versicherung) gegeben. Die anderen 2 sind einfach abgehauen. Und ja: es ist ein beschissenes Gefühl.
Also ich hab eher angst, dass mir die anderen Beulen reinfahren als dass ich selbst beulen reinfahre.

@hobbyschrauber: das mit der "Fahrzeugbeherrschung" ist mir auch aufgefallen, als ich mir meinen text nochmal durchgelesen habe, aber ich war zu faul zum editieren ;) ist mir schon klar, ich merke das z.B. in der Autobahn wenn ich beim überholen von einem LKW vom Wind erfasst werde etc.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Autor: tobive
Datum: 07.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
fry: ja das mitm schilderbeherrschen ist so ne sache bei der prüfung. du vergisst aber das wichtigste: bei der prüfung sagt dir jemand wo du lang musst ohne das du die gegend kennen musst.. wenn du selbst fährst, beachtest du genauer wo du hinfährst, weil du dich nicht auf andere eventualitäten und andere strassen konzentrieren musst. du fährst geistig dann nur eine route und nicht wie bei der prüfung 200 routen ;-) so könnte man es symbolisch ausdrücken!
daher ist es weitaus leichter nach der prüfung zu fahren. es sind die eigenen wege auf dich man sich automatisch ganz anders konzentriert!
mfg,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Autor: Danix
Datum: 09.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Morgen ist es nun endlich soweit.

Viel KÖNNEN ! :)

Des wird schon !




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D

Autor: susi19
Datum: 09.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich drück auf jeden fall die daumen. kann mich auch noch gut erinnern....hatte das auto auch schon länger vorher...dann die letzte übungsfahrstunde und zwar direkt vor der prüfung...da war ich soooo schlecht, wäre am liebsten wieder heim. trotzdem hat die prüfung dann super geklappt. mein fahrlehrer, der prüfer, ich und alle anderen verkehrsbeteiligten habens überlebt :)


Autor: Hauda
Datum: 09.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Morgen ist es in dem Fall soweit! Wünsch Dir viel Glück, aber warum sollte es ein zuküftiger BMW-Jüngling nicht schaffen, einen TÜV-Prüfer davon zu überzeugen, dass wir nunmal zum Autofahren geboren sind??!! Nochmal viel Glück und lässt mal durchschimmern, ob Du´s gepackt hast.

MfG Hauda

Einer muss in Führung gehen....




Autor: CrazyAchmed
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
juhu, ich habs geschafft! Vielen Dank für Euer Daumendrücken, es hat wohl geholfen.
Das einzige, was er zu beanstanden hat, war das Parken. Ich stand zwar gut in der Parklücke, aber ich wäre "zu nah" am vorderen Auto vorbeigefahren. Wenn es "zu nah" gewesen wäre, hätte es ja knallen müssen. Hat es aber nicht. Von daher: egal!

Sehr schön, jetzt nur noch bis zum 16.09 warten und dann in meinen Bimmer einsteigen! Ach wie ich mich freue....!

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Autor: Cyrox
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super, dann brauch ich dich ja nurnoch zum Vorbild nehmen. Mein Fahrlehrer hat mir heute gesagt, dass ich morgen Prüfung habe. Also mal schaun was bei mir dann rauskommt. Hoffe mal das auch alles gut geht...

mfg Jan

Project E36 Coupé
Autor: Danix
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glückwunsch, Alter !

Und wickel dein Bimmer net gleich vor "Freude am Fahren" am ersten Tag
um nen Baum ! :)




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D

Autor: tobive
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fetten dicken Glückwunsch Achmed :D
Schön, ist nen tolles Gefühl wa?:)
hau rein und fahr vorsichtig! *g*
mfg,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Autor: FRY
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch von mir herzlichen glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie fahrt.

wegen der beulen durch fremdeinwirkung, versuch doch in deiner nähe ne garage zu mieten, das ist nicht so teuer. aber wird sich dann auf alle fälle lohnen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: Chillita
Datum: 10.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
GLÜCKWUNSCH !! siehste, alles halb so wild ;)

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Autor: Cyrox
Datum: 12.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs gestern nun auch endlich geschafft, Praktische is auch in trockenen Tüchern. Jetzt nurnoch auf den 18ten warten.

Project E36 Coupé
Autor: Gazmann
Datum: 12.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Habs gestern nun auch endlich geschafft, Praktische is auch in trockenen Tüchern. Jetzt nurnoch auf den 18ten warten.

Project E36 Coupé




Herzlichen Glückwunsch Jan !!!!!!

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile