- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gibt es Rauscher Tuning in Österreich nicht mehr?? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nic-HSK
Date: 23.04.2008
Thema: Gibt es Rauscher Tuning in Österreich nicht mehr??
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe einen Endschalldämpfer im Internet gesehen und den Hersteller mehrfach angemailt. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. (Gibt es den überhaupt noch????)
www.rauscher-tuning.de


Viele Dank Nic.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?


Antworten:
Autor: Nic-HSK
Datum: 23.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry, meine natürlich www.rauscher-tuning.AT

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Autor: tommi28
Datum: 23.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Nic

Ich galube die gibts so nicht mehr. Bei mir hatte sich auch keiner mehr gemeldet.
Ich habe aber die Lösung für dein Problem.Habe die Anlage in meiner garage liegen.Zu deinen Fragen

Batterie+Ersatzrad bleiben,Löcher musst keine Bohren,Hckschürze würde ich nicht ausschneiden habe die Orginale mit 2 Ausschnitten dazu,passgenau 95 %,Orginalauspuff musst du durch flexen trennen(lässt sich gut zurückbauen),Tüv bei mir kein Problem gewesen.Bild kann ich dir Donnerstag schicken..Versand könn wir klären:-),also denne...

Mfg Tommi

CSL + M3 Cabrio...

Alle Denken nur an sich ,außer ich ich denk an mich ..
Autor: mahe
Datum: 23.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon versucht anzurufen?
Tel: +43 (662) 651365
Greetz
mahe
Autor: Daniel199555
Datum: 06.09.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe die duplex Anlage für meinen xi und bin auf der suche nach einem Gutachten kannst du mir da evtl helfen ?:/




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile