- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navigation Portable für 1er - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: supergax
Date: 21.04.2008
Thema: Navigation Portable für 1er
----------------------------------------------------------
Hi Leute!

Bin zur Zeit am überlegen wie ich meinen 1er aufrüsten kann.
Da bin ich auf das Portable Navigations-Gerät von BMW (GARMIN) gestossen.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
Wie ist die Kartendarstellung/Navigation und wie funktioniert die Bluetooth-Freisprecheinrichtung die das Gerät beinhaltet?

Wie siehts im Alltag mit TMC, ect. aus?

Könnt ihr das Gerät empfehlen??


Antworten:
Autor: ronnsn
Datum: 07.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi Leute!

Bin zur Zeit am überlegen wie ich meinen 1er aufrüsten kann.
Da bin ich auf das Portable Navigations-Gerät von BMW (GARMIN) gestossen.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
Wie ist die Kartendarstellung/Navigation und wie funktioniert die Bluetooth-Freisprecheinrichtung die das Gerät beinhaltet?

Wie siehts im Alltag mit TMC, ect. aus?

Könnt ihr das Gerät empfehlen??

(Zitat von: supergax)




leider keine Ahnung, bin selbst am überlegen ob ich Halterung von BMW kaufe, und passendes Garmin sonstwoher.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist die Garmin BT Freisprech eine reine Navi-interne Freisprech (also nicht so prickelnd) - außer man kann die an den Radio anschliessen --> Infos??, welche Radios??

ansonsten erwarte ich mir bei Routing, Bedienung und Kartendarstellung eher Garmintypische grundsolide und gute Qualität.

glg





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile