- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinkergehäuse während der Fahrt ab.... :-(( - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: furious
Date: 31.08.2003
Thema: Blinkergehäuse während der Fahrt ab.... :-((
----------------------------------------------------------
Hi Leute!
Mir ist grad was ganz blödes passiert: ich fahre so gemütlich 180 km/h auf der Schnellstrasse. Kurz vor Ende bremse ich langsam auf 160 km/h runter, und plötzlich knallt's! Ich dacht gleich an alles andere... als ich dann kurz orangenes Licht vorm rechten Kotflügel sah, und daraufhin einmal kurz funken entstanden, wusste ich dass das meine CruiseLights waren ;-) schade... da habe ich mir grad meine AngelEyes reingebaut, und wahrscheinlich den Scheinwerfer ein wenig zu weit nach innen.... ist mir schon einmal passiert, dass der Blinker rausgerutscht ist, aber so wie vorher noch nicht. War schon heftig! Mein Kotflügel hat nun auch ca. 8 kleine Dellen (zum Glück nichts auf der Motorhaube!)!

Nun ja... jetzt brauche ich folgendes:

- weiße Blinkerkappe
- 21/5 Watt Blinkerbirnen

Hat mir da einer die original Teilenummern und Preise? Zum Glück ist kein Kabel abgerissen!

PS: Ich habe die MHW weißen Blinkerkappen drauf (gehabt). Das Problem bei den Teilen ist, das da nur ein Haken an den Nasen zum einrasten sind (und nicht zwei, wie bei den Originalen).

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--


Antworten:
Autor: -Patrick-
Datum: 31.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
mir hats heute nach ner längeren fährt mit 200km/h auffer Ab das glas vom blinker weggerissen. War zerbrochen und hing noch an der gummidichtung dran. hab jetzt einen kleinen amcken im Kptflügel. naja, werd mim lackstift drüber gehen oder so. mal gucken.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: Stephan
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sowas darf doch eigentlich nicht passieren , oder?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: -Patrick-
Datum: 01.09.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Sowas darf doch eigentlich nicht passieren , oder?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






ne

meiner war aber schon kaputt das glas nur geklebt.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile