- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hupen in der Lenkung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Goli01
Date: 31.08.2003
Thema: Hupen in der Lenkung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator MaVeRiCk am 05/09/2003 um 19:04:54 in dieses Forum verschoben.

Verschoben, MaVeRiCk MOD

Mahlzeit habe wieder mal probleme mit meiner Lenkung ab und zu ist ein Hup gereusch zu hören es wurde aber schon eine neue Servopumpe bei BMW eingebaut worden dann wars erst mal weg und jetzt ist es wieder da ist zwar nicht immer aber wenns kommt ist es schon peinlich hört man auch draussen.Ist aber nur im Stand quassi beim ein Parken oder Rangieren kennt einer das Problem???



Bearbeitet von - MaVeRiCk am 05/09/2003 19:04:54


Antworten:
Autor: Sniper
Datum: 31.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hupen?
kannst du das geräusch mal genauer beschreiben?
genug atf-öl in der servolenkung?

---
Pics meiner Renn-Limo *g*
Autor: Goli01
Datum: 31.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Öl ist alles drinne hört sich an als wenn mann was auf dem Boden herum schiebt son dumpfes gereusch ist zwar doof beschrieben aber anders kann ich das nicht beschreiben das muß man hören.


Autor: mattzer
Datum: 31.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau sowas hab ich auch, allerdings nur im winter und nur beim ersten lenken. is so als wenn man ganz stark in eine mittelvolle 0,5l Bex Flasche reinpustet *lol* Ne mal im Ernst es hört sich wirklich so an.


Autor: Goli01
Datum: 31.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mahlzeit ja so kann man das auch beschreiben ist aber Trotzdem Mist alle schauen auf dich wenn in der Stadt bist und in der Werkstatt schauen sie dich denn fragend an was ich will da kommt nüscht. Was kann denn das Sein????????? Geht nähmlich voll auf Eier.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile