- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie stellt ihr Normallage her? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fetz Braun
Date: 20.04.2008
Thema: Wie stellt ihr Normallage her?
----------------------------------------------------------
Ich habe festgestellt, dass sich einer meiner Gummilager des Querlenkers stark hin und her bewegen lässt. Auch das Fahrverhalten deutet darauf hin, dass es defekt ist.

Nun möchte ich beide Lager tauschen, die Montage ist mir auch klar. Nun sollte man das Auto ja möglichst schnell nach der Montage des Lagers auf den Zapfen in Normallage bringen, damit sich das Lager nacher nicht verspannt.

Normallage heisst, Fahrer und Beifahrersitz je 78 Kg. D.h, mein Helfer (ca. 60 Kg) und ich (79 Kg) sollten uns etwa eine halbe Stunde ins Auto setzen, oder wie (das Gewicht auf die HA kann man wohl in dem Fall vernachlässigen)??

Oder wie macht ihr das immer mit der Normallage, bzw, wenn ihr sowas montiert?


Antworten:
Autor: sebi1985
Datum: 20.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach dir deswegen mal keinen kopf. beu die dinger ein und gut ist das lager merckt die paar kilo wiso nicht.
Autor: joerg_iS
Datum: 20.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie sebi1985 sagt - einfach hinstellen und gut




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile