- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

passen Abgaskrümmer M54 an M52B28TÜ? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dougi88
Date: 20.04.2008
Thema: passen Abgaskrümmer M54 an M52B28TÜ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.04.2008 um 18:08:17 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo,

und zwar sind meine krümmer defekt!
bmw verlangt 1500 euro mit einbau das ist mir zuviel
ich hab ja einen m52tu motor
bei ebay gibts grad super erhaltene abgaskrümmer aber die vom m54 motor
siehe link
Link

aber meine frage kommt jetzt
passen diese an den 328i e46?
die sehen glitze gleich aus wie die von mir,ich kann kein unterschied feststellen

okay der motor ist zwar m54,aber denke nicht das des was mit den krümmern zu tuhen haben soll

könnte mir jemand helfen?

vielen dank im voraus

dougi


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.04.2008 18:08:17
""Doug:Arthur,dein Toast brennt an
""Arthur:Das weiss ich selbst..loool


Antworten:
Autor: e39-523iA-touring-Marcel
Datum: 20.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
vergleich doch mal die teilenummern im teilekatalog.wenn die gleich ist passen die auf jeden fall.
Cruisen is cool:-)
Autor: BMWFlo85
Datum: 20.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
würd ich auch sagen ja :) dann weißt es wenigstens 100%

gruß flo
Autor: dougi88
Datum: 20.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja die sind fast identisch nur die letzen 5 zahlen verändern sich da!

""Doug:Arthur,dein Toast brennt an
""Arthur:Das weiss ich selbst..loool
Autor: BMWFlo85
Datum: 20.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin mir jetzt zwar net ganz sicher aber glaube das die aufnahme am motor anderst ist kanns aber nicht 100% sagen

gruß flo
Autor: dougi88
Datum: 20.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
irgendwie sehen die aber vom aussehen her gleich aus
und 6zylinder e46 spricht ja für sich
ich kappiere nur nich warum der typ in ebay dann passend für 320,323,328 geschrieben hat
obwohls ja n m54 motor ist
""Doug:Arthur,dein Toast brennt an
""Arthur:Das weiss ich selbst..loool
Autor: e39-523iA-touring-Marcel
Datum: 21.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja weil der verkäufer auch nur mensch ist.logisches denken:6zylinder passt an 6zylinder.aber praktisch ganz anders.meine auch das mit den stehbolzen was war.aber genau kann ich nix dazu sagen.
Cruisen is cool:-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile