- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

4 boxen im auto (ab werk) 2 funzen nur (vorn) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GRAMBLER
Date: 30.08.2003
Thema: 4 boxen im auto (ab werk) 2 funzen nur (vorn)
----------------------------------------------------------
hi ich wurde zu euch geschickt weil ich im E36 das geschrieben habe:
---
hallo
mein E36 hat hinten speakers eingebaut allerdings geben die keinen laut von sich wenn ich das radio einschalte, wo muss ich da was ändern, bis jetzt funzen nur die speaker in der tür, oder wo auch immer die sind :)

ich habe nur ein ganz normales (simples) autoradio - mit dem bmw adapterkabel - angeschlossen, mir kommt es nicht so auf highend an, aber wenn die boxen schonma da sind :)

--- danke, wäre super wenn einer helfen könnte!



... gut das wir verglichen haben ...


Antworten:
Autor: Marcel
Datum: 31.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Bist du dir auch ganz sicher das da hinten überhaupt Boxen drin sind und nicht nur die Abdeckungen?
Wenn da wirklich Boxen drin sind, gingen die vorher mit dem Original Radio von BMW?
Vielleicht passt ja was mit dem Adapter nicht!

Ciao
Marcel



Mein neues Auto
Autor: GRAMBLER
Datum: 31.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne boxen sind drin, hatte das *gitter* mal abgemacht, ist sogar so ein blaues kabel verlegt.
mit dem adapter wäre möglich, hab das teil in einem baumarkt gekauft, mal überprüfen.
mit dem bmwradio, keien ahnung habd as auto ohne gekauft.

gruß

... gut das wir verglichen haben ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile