- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Touring auf MII Packet - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MW141
Date: 19.04.2008
Thema: Touring auf MII Packet
----------------------------------------------------------
Hallo,
mal eine frage !?!?!
Passen die PDC Sensoren von der normalen Heckstoßstange in die MII Packet Heckschürze oder muss ich da andere Kaufen und wenn ja kann man dise Lackieren????

Ich wollte meinen Umbauen auf M Packet!


Antworten:
Autor: realfrost
Datum: 19.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die PDC Sensoren kannst du mit umrüsten sind alle gleich. nur mit LAckieren würd ich mich mal informieren, nicht das die dann nicht mehr funktionieren.
Mitglied des offiziellen Regionalteams NiederbayernPersönlicher Bereich

Autor: cyrus99
Datum: 19.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind lackierbar! Allerdings nicht zu oft!
***Ein Schritt zurück ist nur mehr Anlauf***
Autor: MW141
Datum: 22.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo Super danke für eure Infos!!!!;-)))




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile