- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LMM vom Teilehändler? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: playa-p-1980
Date: 18.04.2008
Thema: LMM vom Teilehändler?
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe folgendes Problem:
mein E36 Compact 316i nimmt das Gas im kalten Zustand nicht richtig an, bis er aus dem blauen Bereich ist. Denn nimmt er es auch nicht mehr an bzw. stottert ab etwa 110 Km/h und ab ca. 140 Km/h ist er wie abgeriegelt.
Fehlerdiagnose gibt nichts genaues an - Gemisch zu mager.
Ich habe bereits den Kühlmitteltemp.-Geber und die Lambdasonde gewechselt.
Wenn ich den Stecker von der LMM abziehe, muckt er nicht, verbraucht allerdings fast das doppelte und der Auspuff fängt an zu stinken.

Bevor ich mir jetzt einen neuen LMM für viel Geld hole wollte ich mal fragen, ob ich einen evtl. von jemanden ausleihen kann. (24340 Eckernförde) - Bosch-Nr. 0280217124 (auch im E46 verbaut)

BITTE HELFT MIR!!!

Bearbeitet von - playa-p-1980 am 20.04.2008 11:03:41

Bearbeitet von - playa-p-1980 am 22.04.2008 16:43:18

Bearbeitet von - playa-p-1980 am 22.04.2008 21:48:49


Antworten:
Autor: playa-p-1980
Datum: 22.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem LMM gemacht, der nicht von Bosch oder direkt von BMW war? Ist ja ein Preisunterschied von etwa 90,- bei meinem Teilehändler.
Autor: M3 Matze
Datum: 22.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kauf dir einen Originalen von BMW , dann bist auf der Sicheren Seite.
Mfg Mathias
Autor: playa-p-1980
Datum: 22.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, für den originalen vom :-) wollen die 140,- mehr haben. Der vom Teilehändler soll von "Packs" oder "Pax" oder so sein.
Hatte jemand mal nen LMM vom Teilehändler?
Autor: DoubleH
Datum: 22.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuchs doch mit nem gebrauchten vom Schlachter oder aus eBay

Autor: playa-p-1980
Datum: 26.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So, ich habe jetzt einen LMM von "PEX" drin und der Wagen läuft wieder wie ne 1 ;-)
Autor: mini-mix07
Datum: 17.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe mir LMM gekauft für 40Euro mit 2 Jahre Garantie.Das LMM funktioniert einmal frei.
Autor: GTOWNCITY E36
Datum: 18.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte in meinem alten compact auch eine von Pex verbaut war billiger ....und hatte nie Probs
die zweite Marke wo ich kenn is von MAF die haben auch gute

aber besser is es wohl wen man orig.von bmw rein macht

Gruß dennis
Autor: playa-p-1980
Datum: 12.05.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe immernoch den LMM von April 2008 drin und hatte bisher keine weiteren Probleme ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile