- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Strassenrennen im Hafen in Mannheim! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Knödel
Date: 29.08.2003
Thema: Strassenrennen im Hafen in Mannheim!
----------------------------------------------------------
Leutz, vor einiger Zeit musste ich abends Beruflich in den Hafen nach Mannheim.Dort traf ich auf ein haufen bimmers die sich rennen geliefert hsben da waren (7er,3er(E30/E36) und M3`s dabei kennt die jemand von euch oder hat die jemand schon mal gesehen ?

ciaoi Knödel




Antworten:
Autor: Zagem
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, dass habe ich auch mitbekommen. Ich hatte damals noch nen e30 und hatte die möglichkeit dort zuzuschauen.
Das war ja total arg da...
Schlägerei, Gras, Alkohol aber die haben sich brutale rennen geliefert. Die sind auch noch um die Papiere gefahren, wie unnötig :)


Autor: Knödel
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
War das wirklich so krass ? Sind keine Poli.. gekommen ,weil die waren ja nicht grad leise

gruss knödel


Autor: Stephan
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hab ich auch von Kumpels gehört, die in Mannheim wohnen !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Knödel
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Stefan wenn ich fragen darf was fahren deine Kumpels aus Mannheim für Autos? Vielleicht hab ich sie schon mal in der Stadt gesehen.
gruss knödel


Autor: Zagem
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, es kam keine Polizei. Jeoch war auf der Brücke Blaulicht zu sehen. Aber das war nicht uns gewidmet...
Jedenfalls war das mal interessant mit anzuschauen. Ich habe ja viele dort gekannt, aber selbst bin ich nicht gefahren. Aber da war echt wie im FILM!
Ich sag nur: 2 fast
2 furious :)


Autor: Knödel
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum 2fast.. war auch NOS dabei?


Autor: Stephan
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einer Fährt 740 d Bj. 02.
dann e 39 528er Bj. 01. , e 46 323 Bj. 00!
Alle Schwarz!

Namen kann ich Dir leider nicht nennen, weiß nicht ob die das wollen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Zagem
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Stefan woher kennst Du die?
ich kenne noch einen mit nem roten civic von denen.

@Knödel, ich weiß nicht ob NOS dabei war?!


Autor: Knödel
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
(Stephan) Namen sind diskret schon klar kommst du und deine Kumpels am morgen nach Mannheim an den Messplatz?
ciaoi knödel


Autor: Knödel
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Zagem den roten CIViC kenn ich auch der hat Xenon Standlicht und der nennt sich Red Dragon . Der wollte mal an der Ampel....
gruss Knödel


Autor: Zagem
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja Knödel.
Den haben wir doch mal zusammen gesehen...
Weißt Du nicht mehr


Autor: Knödel
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Zagem gehts dir jetzt besser kommst du morgen auch ?
Hey du hast gesagt du kennst von denen ein paar wie sind die so drauf? Oben hst du geschrieben das es Schlägereien gab (Also lieber vorsicht bei den jung oder?)

gruss Knödel


Autor: Stephan
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind alte Freunde, zum Teil noch aus der Grundschule !

Ich glaub eher nicht, die sind nicht so auf treffen aus ,glaub ich , sind sehr viel Beruflich unterwegs!

Mir gehts genau so muß ab morgen wieder auf Montage! :-(

Kann also nicht kommen, wäre echt gerne gekommen, da Mannhein sehr nah zu Pforzheim liegt!( 90 KM )

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



Bearbeitet von - Stephan am 29/08/2003 17:45:17
Autor: Zagem
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Stefan, hast Du auch am Sonnengarten gewohnt oder was?!

@ Knödel ich hab nicht mitbekommen ob einer von denen sich mit geschlagen hat... Will da ja auch nicht´s falsches behaupten


Autor: Knödel
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht können wir uns ja mal mit Zagem und noch ein paar anderen irgendwann mal so treffen.
ciaoi knödel


Autor: Sib
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
habt ihr kein ICQ oder sowas? ;P

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Autor: Marco535
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaub ja nicht, dass es ne besonders gute Idee ist hier über solche Rennen zu sprechen.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Autor: Jogi
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
um generellen Problemen aus dem Weg zu gehen müssen wir drauf achten, daß unser Name (Syndikat) nicht mit illegalen Straßenrennen in Bezug kommt..

Ruck Zuck ist hier die Page wegen sowas dicht.. es geb die Situation schon..

Ich weiss ihr redet momentan nur über andere, die Rennen fahren.

Daher sage ich ja auch nur: Vorsicht mit solchen Themen um Probleme zu vermeiden..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Autor: bastiii
Datum: 29.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ehm, JA! [me]betroffen ist[/me]


-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Autor: Stephan
Datum: 30.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, wohn schon immer in Pforzheim, die Eltern von meine alten Klassenkameraden waren mit meinen Eltern sehr gut befreundet. Sie musten Beruflich nach Mannheim ziehen ,ist minimum 15 Jahre her!
Haben noch sehr guten Kontakt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




Autor: -Uli-
Datum: 30.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja , denke auch das das Thema irgenwie nicht ganz hierher " paßt " :-o






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile