- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welches Fahrwerk 40/20 or 40/35? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TöBeZ
Date: 16.04.2008
Thema: Welches Fahrwerk 40/20 or 40/35?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, wollte mir dem nächst ein 40/20 oder 40/35 Fahrwerk zulegen.

Könnt ihr mich vielleicht beraten, was für eins gut wäre, möchte ihn nicht gar so tief.
Sollte auch ein einer bezahlbaren Preisklasse für ein Auszubildenen sein *grins*

Mit freundlichen Grüßen
und danke im Vorraus
TöBeZ
/// M - Traum


Antworten:
Autor: Dr.Nardo
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch Azubis sollten schon in der Lage sein, richtig zu lesen und entsprechen handeln zu können, oder?

Zitat:

Motoren: Umbau & Tuning


Gruß Dr. Nardo
Autor: buddy330
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Kosten massig wirds da keine grossen Unterschiede geben.kommt halt drauf an wie tief du ihn hinten haben willst.
Autor: TöBeZ
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Admin: Bitte verschieben, verlesen :-(

@ buddy330: Wollte ca. 40/35 oder 40/20 aber tiefer sollte er nicht mehr werden, 60/40 bekomme ich leider nicht hin, da meine Stoßstange zu tief ist.

Was hälst von solchen Fahrwerken in Ebay?

mfg roter316i
/// M - Traum
Autor: buddy330
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finger weg.Die Dämpfer sind schon undicht bevor du die eingebaut hast.Dann spar lieber noch ein bisschen
Autor: buddy330
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso,ich würde dann 40/30 nehmen.Wenns hinten zu tief wird kannst dus noch mit dickeren Gummies ausgleichen.
Autor: TöBeZ
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, und welche Marke würdest du mir empfehlen? Möchte es zwar Straff aber nicht so Hart.
Hab noch wenig Erfahrung da ich Führerscheinneuling bin. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen !
/// M - Traum
Autor: buddy330
Datum: 16.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja das kommt drauf an wi lange du sparen willst.Dämpfer gibts gute von Bilstein oder Konie.Federn H&R K.A.W. aber bei der geringen Tieferlegung kannst du vielleicht auch mit M-Technikdämpfer arbeiten.Es aber schwer da was gescheits gebrauchtes zu finden.Also es ist eine Frage des geldes




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile